1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welches Freetz Image für 3270

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Mikudinho, 20. September 2013.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    suche für meine Fritz 3270 v3 ein Freetz Image in dem bereits oscam und cccam vorinstalliert sind. Es gibt hier so viele unterschiedliche Images, dass ich nicht weiß, welches ich nun am Besten flashen soll.

    Wenn in einem Image wie in diesem hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bereits oscam und cccam 2.1 vorinstalliert sind, kann ich dann mit meinen Clients auh über die CCCam 2.21 gucken oder muss ich dann alle umrüsten auf CCCam 2.1?

    Außerdem weiß ich nicht, wo ich die notwendigen USB Stick Dateien herbekommen soll, da der Download Link auf dieser Seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    tot ist.

    Wäre schön, wenn jemand einem Anfänger in Sachen CS auf die Sprünge helfen könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Welches Freetz Image für 3270

    Hast du mal das XS-Image von mir getestet ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Freetz Image für 3270

    Nein, ich habe noch gar keines getestet. Danke für deine Antwort.

    Werde es mal flashen und dann schauen, ob ich mit der Toolbox und dem nachträglichem CS insatllieren klar komme.
     
    #3
    Gismotro gefällt das.

Diese Seite empfehlen