1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von snoopik, 22. September 2011.

  1. snoopik
    Offline

    snoopik Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche nach einem Freetz Build für die 7390 wo mindestest, die Bekannten CS Server enthalten sind (Oscam, Camd3, Newcamd und CCcam)

    Bei den 7270 gibts grosse Build um 48mb wo Stick Daten dabei sind, gibts das für 7390 auch?

    Danke für eine Empfehlung vorab!.

    Gruss snoop
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Xerolux
    Offline

    Xerolux Guest

    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    gehe in die DB und suche nach 7390 dort sind alle gelistet ... drauf klicken und du siehst was in jeder Firmware drin ist... reicht dir das nicht dann gehe in den Wunsch Thread und frage ob dir einer eins erstellen kann ( oder erstell dir selbst eins )

    p.s oscam

    ansosnten lesen geht über lesen

    grüße
     
    #2
  4. snoopik
    Offline

    snoopik Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    In der DataBase habe ich bis heute kein Freetz Build mit Oscam/CCcam und Camd3 gefunden, deshalb die Frage von mir.

    Selbst ein Image erstellen, irgendwann vielleicht ja, ich gucke ob es was fertiges gibt. Ich werde mit Sicherheit nicht der einzige sein der auf einer 7390 Oscam mit Camd3 gleichzeitig laufen lassen will.

    Gruß snoop
     
    #3
  5. Smirk
    Offline

    Smirk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    Ich meine, die Fritzbox 7390 kann nur Oscam..
    Du kannst aber alle gängigen Clients (cccam, newcamd, camd3, etc.) an Oscam anbinden.

    Von daher wird Dir, wenn Du Verfügbares verwenden möchtest, nichts anders übrig bleiben, als Verfügbares zu verwenden... :emoticon-0125-mmm:

    Grüße
    Smirk
     
    #4
    snoopik gefällt das.
  6. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    genau die 73xx können nur oscam....
    habe heute aktuelle hochgeladen...

    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #5
  7. snoopik
    Offline

    snoopik Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    Danke für die Info, ich habe aktuell auf der 7270 Oscam und Camd3 als Keyserver laufen, würde gerne das gleiche auf der 7390 zum Fliegen bringen. Kommt die Camd3 in absehbaren Zeit auf die 7390 oder eher unwahrscheinlich?

    Gruß snoopik

    PS: wie macht ihr auf der 7390 wenn lokale Keys (ORF/KDfree) gebraucht werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011
    #6
  8. teufel
    Offline

    teufel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    Dass mit ORF/KDfree würde mich auch interessieren, kann man evntl. auch eine Anaconda oder Cerebro mit Oscam sharen??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2011
    #7
  9. Zoodiax77
    Offline

    Zoodiax77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    Kann mir einer eine kurze Erklärung zu den Unterschieden zwischen beiden Firmwaren geben bzw. einen link wo ichs nachlesen kann.
     
    #8
  10. snoopik
    Offline

    snoopik Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    Ok wenn schon kein Camd3 und andere auf der 7390 nicht laufen werden, gibt denn ein Build wo die Oscam die constant.cw aus einem Reader lokal lesen könnte?

    Gibt es für die constant.cw die Nagra 2 KDFree oder ORF kEys oder eine weg diese dahin zu bekommen? Danke vorab.
    Gruß snooP
     
    #9
  11. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Welches Freetz Build für die 7390 nehmen?

    Du kannst jede OScam die mit Unterstützung ( constant.cw ) Kompiliert wurde nehmen!

    Ob ( constant.cw ) mit im OScam rein Kompiliert wurde kannst du entweder im OScam Webif ( oscam.version ) sehen oder die OScam mit Parameter ( ./oscam -h ) Starten.

    In einer Standard Kompilierung ist constant.cw nicht enthalten!
     
    #10

Diese Seite empfehlen