Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Flash Image für den UFS 910

rudirabbit

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2010
Beiträge
91
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
Ich suche ein stabiles Flash Image für den UFS910, gefunden habe ich genug.
Habe auch schon eines geflasht, läuft leider nicht besonders flüssig.

Was ist denn gut für die alte UFS910, habe was von Titan gelesen, taugt das was ?
 
Hi,
Ich habe nun das aktuelle BPanther stm22 drauf.
Wobei ich die Vorteile/Nachteile zum srm24 nicht wirklich verstehe.

Ich befasse mich mit Satboxen nicht so viel, da ich einen VDR habe. :emoticon-0152-heart
Die Box gehört meinem Dad.

Es läuft bis jetzt prima, auch der Einbau des Laufvogels ist kein Problem.

Was ein wenig nervt:
Wenn man mit der FB eine Favoritenliste anlegt und den Kanal auswählt den man in Favliste haben will, wird nicht
an die selbe Stelle in der Hauptliste zurückgesprungen.
 
Neutrino 3600 läuft mit Oscam stabil, austria ist hell, cs ist möglich. DieNeueren sind nicht zu empfehlen, bei 2 von 3 Kathies gehen die neueren Neutrinos nur bedingt!:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo eisbaer1 - Ich wollte die Diskussion auf stm22 vs stm24 bringen.
Mit neueren Images meinst du stm24 basierende, oder einfach Images die gerade aktuell sind ?

Ich habe mit dem akuellen BPanther (stm22) bezüglich CS und local AUT keine Probleme.
Ich verwende auf der Kathi mgcamd, auf dem Server Oscam.
 
Ja die 24er besonders aber auch die 22er. Nur die 3600 läuft in der ST24 stabil, auch mit CS und Austria an OScam
 
Zurück
Oben