Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches File für Kabel DMM800 ??

xxmame

Ist oft hier
Registriert
24. April 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo zusammen,

hat einer einen Tip für mich, welches File ich für eine Dreambox 800 - interner Schacht - nehmen muß, um Kabel Deutschland ( Free TV ) im KD Netz hell zu bekommen ??
Habe schon alle Files durch, aber es gibt so viele verschiedene.
Loader 1.02. nimmt nur einige und Loader 1.03 nimmt nicht alle. Als Meldung kommt dann immer- bad Format -, obwohl der jeweils andere Loader dann dieses File nimmt.

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß

xxmame

P.S. Mit Karte habe ich den wenigsten stress, schon alle Emus durch- mit Karte läuft es am stabilsten und ich möchte nicht meinen Server mit Pro7 und Konsorten belasten.
 
AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

Läuft bei dir (ich denke mal das es ein Server ist!) cccam?
Dann mach doch einfach mal ne Online Key Update und schon laufen die normalen Sender von KD. Zumindest bei mir!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

Hatte die Karte nur für Free TV besorgt, damit das Freezen zwischendrin aufhört- Hab jetzt alle Boxen am Netzwerk und die KD Karte erledigt das jetzt.
Ansonsten erledigt das Lesen der Karte Scam, aber ist mir bei CS zu umständlich.

Gruß

xxmame
 
AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

für die Daytona nimmste die scam?
die ist ja die einzige cam, die die freezer nun wirklich bei der Emulation wegbekommt - da brauchste keine Daytona oder versteh ich das jetzt falsch

die Karte selber läuft hier ohne Tadel per CC - derzeit mit ner 2.2.1 vorher mit einem 2.1.1 server - eben genau um die freezer bei KD free wegzubekommen
sind die letzten files von anno 2008 drauf

seltsam ist zwar, dass beim client zuerst die Karte und nicht die keys genommen werden, aber okay, dafür hab ich die ja drin :)
 
AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

2.2.1 ..... muß ich mal probieren

Du meinst aber schon den Cardreader in der Box - oder ??

Extern wollte ich nicht .

Gruß
xxmame
 
AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

bei mir einwandrei mit cccam 2.1.3 und sid assign für die freetv sender.
 
Zurück
Oben