1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches File für Kabel DMM800 ??

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von xxmame, 19. Oktober 2010.

  1. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    hat einer einen Tip für mich, welches File ich für eine Dreambox 800 - interner Schacht - nehmen muß, um Kabel Deutschland ( Free TV ) im KD Netz hell zu bekommen ??
    Habe schon alle Files durch, aber es gibt so viele verschiedene.
    Loader 1.02. nimmt nur einige und Loader 1.03 nimmt nicht alle. Als Meldung kommt dann immer- bad Format -, obwohl der jeweils andere Loader dann dieses File nimmt.

    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß

    xxmame

    P.S. Mit Karte habe ich den wenigsten stress, schon alle Emus durch- mit Karte läuft es am stabilsten und ich möchte nicht meinen Server mit Pro7 und Konsorten belasten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Muhi
    Offline

    Muhi Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

    Läuft bei dir (ich denke mal das es ein Server ist!) cccam?
    Dann mach doch einfach mal ne Online Key Update und schon laufen die normalen Sender von KD. Zumindest bei mir!
    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
    #2
  4. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

    Hatte die Karte nur für Free TV besorgt, damit das Freezen zwischendrin aufhört- Hab jetzt alle Boxen am Netzwerk und die KD Karte erledigt das jetzt.
    Ansonsten erledigt das Lesen der Karte Scam, aber ist mir bei CS zu umständlich.

    Gruß

    xxmame
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

    für die Daytona nimmste die scam?
    die ist ja die einzige cam, die die freezer nun wirklich bei der Emulation wegbekommt - da brauchste keine Daytona oder versteh ich das jetzt falsch

    die Karte selber läuft hier ohne Tadel per CC - derzeit mit ner 2.2.1 vorher mit einem 2.1.1 server - eben genau um die freezer bei KD free wegzubekommen
    sind die letzten files von anno 2008 drauf

    seltsam ist zwar, dass beim client zuerst die Karte und nicht die keys genommen werden, aber okay, dafür hab ich die ja drin :)
     
    #4
  6. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

    2.2.1 ..... muß ich mal probieren

    Du meinst aber schon den Cardreader in der Box - oder ??

    Extern wollte ich nicht .

    Gruß
    xxmame
     
    #5
  7. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welches File für Kabel DMM800 ??

    bei mir einwandrei mit cccam 2.1.3 und sid assign für die freetv sender.
     
    #6

Diese Seite empfehlen