1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Emu für Unity incl. Sky Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kay-Cee, 30. November 2011.

  1. Kay-Cee
    Offline

    Kay-Cee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Boardgemeinde,

    ich habe mir vor kurzem eine DM800se clone vom Boardsponsor besorgt.
    Hauptgrund war eigentlich, um meine Abo-Programme in HDTV Qualität zu sehen da die Signalqualität immer mieser wurde.
    Mit den Images für die Clone hatte ich so meine Probleme aber immo läuft sie endlich mal...

    Damit meine Karte in der Box läuft, sollte ich die Camd 3.60 verwenden. Somit hab ich zumindest alle Abo-Kanäle offen.
    Jetzt würde ich gerne den Rest auch noch per Emu und Kekse freischalten. Nur weiß ich nicht, welches Emu ich installieren muß und wie das mit den Keksen funktioniert.

    Gelsesen habe ich bereits was von einem SatAngel Keyupdater. Funktioniert das in meinem konkreten Fall? Einfach den richtigen Emu installieren, Keyupdater installieren, Kekse lesen und los gehts???

    Was muß ich nun machen damit ich das z.Zt. verfügbare auch Hell bekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Emu für Unity incl. Sky Kabelnetz?

    Schau bitte mal im dream-bereich, da findest Du aktuelle images mit emus. dann wirds auch:hell
     
    #2

Diese Seite empfehlen