Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Emu für Unity incl. Sky Kabelnetz?

Kay-Cee

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Boardgemeinde,

ich habe mir vor kurzem eine DM800se clone vom Boardsponsor besorgt.
Hauptgrund war eigentlich, um meine Abo-Programme in HDTV Qualität zu sehen da die Signalqualität immer mieser wurde.
Mit den Images für die Clone hatte ich so meine Probleme aber immo läuft sie endlich mal...

Damit meine Karte in der Box läuft, sollte ich die Camd 3.60 verwenden. Somit hab ich zumindest alle Abo-Kanäle offen.
Jetzt würde ich gerne den Rest auch noch per Emu und Kekse freischalten. Nur weiß ich nicht, welches Emu ich installieren muß und wie das mit den Keksen funktioniert.

Gelsesen habe ich bereits was von einem SatAngel Keyupdater. Funktioniert das in meinem konkreten Fall? Einfach den richtigen Emu installieren, Keyupdater installieren, Kekse lesen und los gehts???

Was muß ich nun machen damit ich das z.Zt. verfügbare auch Hell bekomme?
 
AW: Welches Emu für Unity incl. Sky Kabelnetz?

Schau bitte mal im dream-bereich, da findest Du aktuelle images mit emus. dann wirds auch:hell
 
Zurück
Oben