Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Emu für Premiere HD

susic33

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo jungs ,
kann mir jemand helfen,
ich habe eine IPbox 900HD ohne CI,DM500 und Dbox2,Abo Premiere full & HD(I02) + UM2 karte, zur zeit habe ich mbox am laufen nur ohne HD ,habe gehört das had nur mit CCcam funzt
MfG
 
AW: Welches Emu für Premiere HD

Ich habe dich mal verschoben.

Wenn du die Mbox nutzt, so kann diese auch HD. Hast du denn die aktuelle Version der Mbox geladen ???
 
AW: Welches Emu für Premiere HD

auch mit der I02 Karte für Unitymedia
 
AW: Welches Emu für Premiere HD

muss ich etwas bei der einstellung der neuen Mbox beachten, (HD Unitymedia)
 
Zurück
Oben