Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Editierprogramm für SL 55

vivaldi

Newbie
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
weiss jemand über die Editierung der TV Programme beim Comaq SL 55 bescheid. Welches Programm ist hierfür geeignet. Am Besten kostenlos.

Habe gegoogelt nichts passendes gefunden ausser SetEdit.

Danke für eure Antworten
 
AW: Welches Editierprogramm für SL 55

Probiers mal hiermit ( ohne Gewähr )


Link veralten (gelöscht)
 
AW: Welches Editierprogramm für SL 55

Genau richtig "Techno",das Proggi funzt super beim SL55.Habe es damals selber mit dem Gemacht.
Eines muss ich aber noch sagen,bei meinem zweiten SL55 habe ich dann einen Sendesuchlauf gemacht und es von Hand sortiert.Ging super schnell.Aber das Proggi lüppt.
 
AW: Welches Editierprogramm für SL 55

Also die Senderliste fünzt zu 100 % --> zwar icht mehr von den Programmen her, denn einiges ist schon dunkel, aber du wirst sicher noch einige mit :hell machen können :3:

Oder du editierst deine Sender einfach selbst und zwar mit den Proggi "editstb.exe" aus den Sorgolspacket!!!! (--> mußt aber aufpassen leiber einmal mehr speichern als zu wenig, denn das Proggi macht ab und am Probleme......)

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

EDIT LINK GEFIXT!!!!! IRGENDWAS passte da nicht (war der falsche Link)
 
AW: Welches Editierprogramm für SL 55

danke für eure schnelle hilfe. werde alles ausprobieren. falls es nicht funzt melde ich mich noch einmal =).

EDIT:
Sorry Jungs aber ich hab jetzt beide Dateien runtergeladen aber es sind nur .bin dateien. Mit welchem Prog muss ich diese .bin datas öffnen?
und das Techno hab ich gegoogelt aber bei mir kam nur die Musikrichtung Techno raus xP. Bin noch ein Grünschnabel auf diesem Gebiet =).
 
AW: Welches Editierprogramm für SL 55

Ich hab da mal meinen Link bearbeitet... da hat irgendwas nicht gestimmt... War der "falsche" --> SORRY!!!

Aber was willst du mit der Software!!!??? Du sollst wenn dann das Proggi nehmen zum editieren der Favouriten!!!! --> editstb.exe

Oder du nimmst den anderen Link von Teschno --> dort ist ne komplette Senderliste drin, welche du mit dem Loader (der da auch drin sit) einspielen kannst.

Oder wohin willst du hinaus????
 
Zurück
Oben