Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

na hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bin grade dabei,zum ersten mal Upload zu machen,bei DSL 50mbit,würde es bestimmt einiges schneller gehen:)
Upload.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches DSL habt ihr

Ich hab ne 3000er Leitung,

Bin eigentlich zufireden damit, könnt natürlich schneller sein, aber lieber ne stabile DSL 3000er Leitung, als ne 6000, die ich ja laut Call&Surf haben sollte, die dann womöglich alle paar wochen ausfällt.

mfg Diver
 
AW: Welches DSL habt ihr

eigendlich ein 20000 aber es kommen nur über 5000 an . Ist aber nicht so wichtig da ich eh nicht mehr zahle .
Mfg
Minu
 
AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe laut Vertrag 32.000 bei Kabel Deutschland aber vorhin kamen irgednwie laut Test nur 5000 an.
Muss das mal verfolgen.
Aber zahle dafür inklusive Telefonflat nur 22 Euro pro Monat und habe 2 Monate frei.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wusste ich schon vorher ist aber ein Kombiangebot da zahle ich weniger als Telefon und ein 5000er Anschluss zusammen , und Telefonieren ins Festnetz ist gratis .
sobald die Leitungen saniert werden habe ich dann die 20000 aber ehrlich die 5000 reichen mir doch meistens völlig aus .
Mfg
Minu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches DSL habt ihr

Moin,
habe eine 6000 Leitung bei Congstar und laut Computerbild nur eine Leistung von:

“Ihr Messergebnis
Geschwindigkeit beim Herunterladen
Download 1509 Kbit/s (188.625 Kbyte/s)
Geschwindigkeit beim Hochladen
Upload 316 Kbit/s (39.5 Kbyte/s)
Internet-Antwortzeit
Ping 51 ms (0.051 s)“

Bei meinen früheren Anbieter 1&1 hatte ich noch 3400 Kbit/s
Schöner Mist.

Schönen Gruß
Lomek
 
AW: Welches DSL habt ihr

ihr habt es alle gut. ich habe gar kein dsl. bei mir auf´n dorf gibts das leider nicht. (noch nicht) also gute alte isdn leitung :-(((((
 
AW: Welches DSL habt ihr

normaler Weise ignorier ich ja aus Frust, Fragen und Antworten zu DSL ;)

Ich sag mal so....mein ISDN ist zu 50 % des Tages schneller als mein DSL.

Sky DSL von Filiago:

von 13 Uhr bis 0:30 Uhr ca. 1 - 2 kB/s
danach bis zum Mittag meine realen 30 kB/s :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben