1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welches Display für lcd4linux

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von cynt4k, 3. Mai 2012.

  1. cynt4k
    Offline

    cynt4k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Bayern
    Hi

    ich habe folgendes Problem

    ich besitzte einen Igel mit Debian und möchte ihn nun mit einem Display erweitern.
    Aber das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von Pearl ist nicht mehr verfügbar.
    Jetzt wollte ich euch fragen welche Displays noch funktionieren.

    mfg
    cynt4k
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    #2
  4. cynt4k
    Offline

    cynt4k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Antwort :)

    Hab ich schon durchsucht, aber in google findet man keine genaue Angabe was für ein Display funktioniert
    Die Display Liste habe ich auch schon dagehabt, aber ich weiß nicht was für ein Display am besten geeignet dafür ist.
    Desshalb wollte ich jetzt nachfragen was ihr mir empfehlen könnt.

    mfg
    cynt4k
     
    #3
  5. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    auf der liste stehen alle displays die von lcd4linux unterstützt werden. wenn du dir also eines kaufst was nicht da drauf steht erst dann könnte es probleme geben. solange es aber eines ist was da mit aufgelistet ist wirst du auch keine probleme haben es zum laufen zu kriegen
    keine ahnung was du für ansprüche hast ob es farben können soll oder hochauflösend oder was du damit darstellen willst usw dazu schreibst du ja leider nichst. deshalb solltest du dir dort eines für dich passendes aussuchen.
    geeignet sind alle die unterstützt werden
     
    #4
  6. cynt4k
    Offline

    cynt4k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Industrieelektroniker
    Ort:
    Bayern
    also ich möchte schon ein ähnliches wie das von PEARL
    es soll halt nicht eins mit offener Platine sein, sondern genauso schick wie das von PEARL
     
    #5
  7. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    solange du keine eigeninitiative zeigst werde ich dir nichts auf einem silbertablet presentieren..
    das display von pearl ist ein sogenanntes DPF (Digital Photo Frame) also nur eins von 30 möglichen. klick dich doch nur ein mal ein bischen durch die liste und besuch die hersteller seiten. da gibt es auch welche in einem plastik oder metal rahmen. oder such über google nach "display lcd4linux" oder guck bei ebay ob dort einer das pearl display verkauft usw usw usw
    offensichtlich kennt hier sonst keiner eine alternative also musst du wohl oder übel selber suchen ich hab nämlich keine lust darauf das du mir schreibst "das gefällt mir aber nicht"
     
    #6
  8. sana33
    Offline

    sana33 Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Saarland
    AW: Welches Display für lcd4linux

    Hallo,
    sorry, das ich das Thema wieder hoch hole.
    Hier wird ja soviel von dem Pearl-Display geredet > kleines Display > hacken und und und.....
    Da ja der Igel einen VGA Abschluß hat, müsste doch z.B. ein 7-Zoll LCD Display genau so gut funktionieren. Hat das schon jemand gemacht? Konnte in der SuFu leider nichts finden.
     
    #7

Diese Seite empfehlen