Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Diabolo Modul?

AW: Welches Diabolo Modul?

Ach ja... Muss aber dazu sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass das WiFi meistens nur die WEP Verschlüsselung mochte. WPA oder gar WPA2 mochte es gar nicht...
 
AW: Welches Diabolo Modul?

hi,

ich habe jetzt mein System fast komplett am laufen.
2 x CST Coolstream, 1 x Atemio hd 510 alles am Raspi über cccam.
Jetzt habe ich einen super teuren TV mit allem was man will und nutze einen externen Receiver :-(
Hier würde ich gerne eine Diabolo LAN nutzen. Ich halte nicht so viel von cs über wlan, deswegen mit Kabel.
Leider gibt es hier nicht wirklich viele Infos. Welches Modul ist das richtige und wie ist es jetzt mit den Hitzeproblemen ausschaut.
Hat einer eventuell ein System am laufen?
 
AW: Welches Diabolo Modul?

Nach den verschiedensten Experimenten mit Diablo-Modulen muss ich sagen, dass das Diablo LAN für mich am zuverlässigsten arbeitet.
Keine DHCP-Probleme und keine Streaming-Probleme. Natürlich auch keine WPA-Probleme. Endlich passt alles so, wie es eigentlich geplant war.

Diablo LAN ist für mich die erste Wahl...

LG,

softworkz
 
Zurück
Oben