Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Diablo WiFi als CS Client?

krupel

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe derzeit einen Oscam Server s02 und 2 Clienten im Homenetz. Nun würde ich einen Clienten auf Wifi Cam umstellen.

Welche Revision der ganzen wifi Diabolos würdet ihr mir empfehlen, 2.6 2.3 oder oder oder? Da gibt es ja viele verschiedene.

es sollte stabil laufen und wie gesagt nur als Client auf oscam zugreifen.

danke schonmal :)
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Hi,

Schaue erst einmal ob Dein TV Gerät auch das Modul unterstützt. Philips / Metz z.b. hast Du keine Change es ans laufen zu bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Habe ein Samsung und ein lg aus dem letzten Jahr jeweils.

also wie sieht's aus?

:)
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Samsung sollte funktionieren, LG kann ich so nichts zu sagen. Denke aber das Du mithilfe der Suchfunktion hier im Board was rausfinden müsstest.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Also gibt es keine klare Empfehlung, dass eine Version am begehrtesten oder am stabilsten ist?
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Doch, von vorn herein nen Receiver nutzen. Damit würdest am besten fahren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Hi krupel,

kann joopastron nur zustimmen. Ich habe mich jetzt einige Zeit mit dem Diablo rumgeärgert. Habe Revision 2.6 Softwareversion UW 2.5,2.6,2.7 und 2.8 getestet. Bei mir lief es nicht wirklich rund (Samsung TV). Matrix Cam Air mit der Software hier aus'm Board ebenso wenig. Habe jetzt die Clonebox mit WLAN. Zwar eine extra Kiste am TV, aber => Viiiieeeeel streßfreier. Und der WAF ist deutlich höher ;-)

Nach ca. 6 Monaten ist mein Rat: Nimm 'ne Clone/Dream. Muss aber dazu sagen, dass mein Bruder mit seinem Diablo keine Probleme hat. Allerdings: Fand er die Umschaltzeiten mit DB auch besser (cccam.prio fehlt bei dem diablo)

Gruß
negeos
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Kann dem auch nur zustimmen. Für die 100.- Euro des Diablo kannst du genau so gut eine Golden Media Reloaded kaufen und per DualBoot Enigma2 drauf machen.
Umschaltzeiten, ein vernünftiges EPG, viele Erweiterungen, Senderlisten am PC sichern und bearbeiten..... nur Vorteile mit einer vernünftigen externen Box!

bebe
 
AW: Welches Diablo WiFi als CS Client?

Wenn man kein "Hardcore" Zapper ist, kann man mit einem Wifi sehr gut leben. Voraussetzung ist ein halbwegs aktueller Fernseher. Dann vermisst man auch nichts von den "Features" die ein externer Reciever bietet. Mein 2.6er Wifi ist insbesondere mit HS sehr stabil. Ich würde keinen Reciever mehr haben wollen ...
 
Zurück
Oben