Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches der beiden Images ist zu empfehlen?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
War hier länger nicht mehr aktiv, kann mir jemand eines der neuen Images Empfehlen? Link ist nicht mehr aktiv.


Wie sind die vom 31.08 und vom 3.09?

Und wie Freeze ich das Image?


Thx
 
AW: Welches der beiden Images ist zu empfehlen?

nimm dieses: Link ist nicht mehr aktiv. installier dir den flashexpander und bastel dir dein image selber mit emus, plugins usw. zusammen ist meinermeinung nach besser als ein fertiges
 
AW: Welches der beiden Images ist zu empfehlen?

Link ist nicht mehr aktiv.

Frezze USB Stick an die Box, Box rebooten, freeze directory auf dem Stick anlegen (mit FTP unter /autofs/sdb1 oder unter "Speichergeräte" Freeze USB Stick nach /media/usb einhängen), freeze.ipk installieren und einfrieren (Menü>Erweiterungen>Freeze) !
Fertig !
 
AW: Welches der beiden Images ist zu empfehlen?

Dann flash dir dieses:

Link ist nicht mehr aktiv.

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.
 
AW: Welches der beiden Images ist zu empfehlen?

Habe dieses Image hier geflasht Link ist nicht mehr aktiv. dort steht was das man als erstes das image Freezen muss, kann mir jemand erklären wie ich das machen soll? Bitte keine schwierigen erklärungen :D
 
Zurück
Oben