1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI Modul HD+ für Panasonic GW10

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von patty1971, 25. Juni 2012.

  1. patty1971
    Offline

    patty1971 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    da ich jetzt sehr günstig eine HD+ Karte bekommen habe, wollte ich gerne einmal wissen mit welchem Modul man die Karte hell bekommt.
    Die Originalen laufen ja in dem Gerät nicht, da der Fernseher kein CI+ Schacht hat.
    Es handelt sich um einen Panasonic GW10.
    Zur Auswahl ständen:
    Diablo Cam (welche),
    Alphacrypt Light oder
    Unicam.

    Wäre für Hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. robbe90
    Offline

    robbe90 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welches CI Modul HD+ für Panasonic GW10

    Ich habe mit dem Unicam Modul nur positive Erfahrungen bei HD+ gemacht.

    robbe90:emoticon-0141-whew:
     
    #2

Diese Seite empfehlen