1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI+ Modul für Sky und Samsung C650???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kilrah, 26. August 2010.

  1. kilrah
    Offline

    kilrah Newbie

    Registriert:
    26. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, einen Samsung C650.

    Ich gucke Fernsehen über den eingebauten DVB-C HD Receiver über Kabel (privater Kabelanbieter Wilhelm Tel).
    Der Fernseher hat einen CI+ Schacht. Ich würde gerne wissen, ob es ein Modul gibt, mit dem ich meine sky Karte nutzen kann. Dann könnte ich meinen Humax 1000 HD Receiver nämlich einmotten.
    Lat sky Hotline geht das nicht. Aber ich frage lieber mal hier bei den Experten nach.

    Welches Modul könnt ihr empfehlen und muß ich mit den Modul noch was machen?

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1

Diese Seite empfehlen