Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ci modul für philips

haribo3027

Newbie
Registriert
23. August 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten morgen meine freunde :)

ich wollt mal fragen ob jemand weiss welche ci module für CC auf philips TV's funktiuniren welches modell es ist weiss ich grade nicht auf jedenfal neu tv ist 2 monate alt

wäre sehr dankbar für hilfe
 
AW: Welches ci modul für philips

Hallo,

ich hab dich erstmal in die Kaufberatung verschoben, denn da gehört die Frage rein!

Aber was wichtiges hast du vergessen mitzuteilen! Welche Smatrkarte soll im Modul betrieben werden?


Gruß,
 
AW: Welches ci modul für philips

Ich hab an cablecom schweiz gedacht ich habe auf meinem samsung die diablo cam 2 light mit ypnosis und das funkt wunderbar doch auf dem tv meines bruders geht garnix der hat eben nen philips
 
AW: Welches ci modul für philips

Ja, Philips und Diablo Cam habe ich auch noch nie zum laufen gebracht! Ist aber nichts Neues und bekannt, das das nicht geht!

Betreibst du Cablecom Schweiz da über Keys, oder direkt über eine Smartkarte?
 
AW: Welches ci modul für philips

Ich betreibs über keys hab mir jetz die diablo cam 2 pro bestellt um mal zu schauen obs funktiuniert wüsstes du sonst welches modul auch noch funktiuniren würde???
 
AW: Welches ci modul für philips

Also, Fakt ist eines! Das Diablo Cam 2 wird im Philips TV nicht laufen!

Ansonsten hat die openCAS-Firmware vom VU+ Allcam die Keys drin! Wenn der Key down ist, wartest du da aber ne Weile, bis ein neuer eingepflegt wurde!

Mit dem Deltacam bist du auch sehr flexibel, was Keys angeht!
 
Zurück
Oben