1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI Modul für HD+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von roccos, 26. Januar 2011.

  1. roccos
    Offline

    roccos Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe....

    Besitze einen Ferguson HF 8900 HD mit Original ORF-Karte im ersten Schacht (Multikartenleser)

    Da ich mich leider nicht so gut auskenne mit diesen Geräten hier nun meine Frage:
    Würde mir gerne noch dieses HD+ besorgen und ebenfalls über den Reciever zum laufen bringen.... ist dieses gleichzeitig möglich mit der ORF-Karte? angeblich sind es ja 2 Steckplätze...
    - Welches CI Modul benötige ich?
    - Oder benötige ich überhaupt eins?
    - HD+ überhaupt empfangbar über Ferguson Reciever?


    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen........
    VIELEN DANK
    lg roccos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Online

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welches CI Modul für HD+

    giga twin cam blue oder unicam
     
    #2

Diese Seite empfehlen