Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ???

jensel

Newbie
Registriert
11. April 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...

Ich habe einen Samsung LE 32 B 550 Flachbildfernseher mit einem integrierten CI Schacht. Ich habe bei Kabel Deutschland eine Smartcard zum Empfang digitaler Programme bestellt.
Da ich keinen extra Reciever stehen haben möchte, suche ich nun das passende Modul für den CI Schacht meines Samsung Gerätes um die digitalen Programme von Kabel Deutschland zu empfangen.
Kann mir da jemand weiterhelfen, welches das richtige ist ???

Jensel
 
AW: Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ?

Und wegen der Kabel Deutschland -SAche ,habe ich gehört,benötige ich eine spezielle Version,weiß man darüber auch etwas ???

Gruß

jensel
 
Zurück
Oben