1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ???

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von jensel, 12. September 2009.

1. jensel

jensel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

Ich habe einen Samsung LE 32 B 550 Flachbildfernseher mit einem integrierten CI Schacht. Ich habe bei Kabel Deutschland eine Smartcard zum Empfang digitaler Programme bestellt.
    Da ich keinen extra Reciever stehen haben möchte, suche ich nun das passende Modul für den CI Schacht meines Samsung Gerätes um die digitalen Programme von Kabel Deutschland zu empfangen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, welches das richtige ist ???

Jensel

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Papa Joe

Papa Joe Best Member

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ?

also bei mir im Samsung LE 40 B 750 läuft das Diablo sehr gut,aber das Alphacrypt Classic sollte auch gehen

Pilot gefällt das.
  4. jensel

jensel Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches CI Modul für digitalen Kabel Deutschland Empfang beim Samasung LE32B550 ?

Und wegen der Kabel Deutschland -SAche ,habe ich gehört,benötige ich eine spezielle Version,weiß man darüber auch etwas ???

Gruß

jensel

Diese Seite empfehlen