1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI Modul für DIGIT MF4-K und Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von MagicMacMan, 26. April 2011.

  1. MagicMacMan
    Offline

    MagicMacMan Newbie

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Allerseits!

    Ich möchte mich entschuldigen wenn ich hier im falschen Thread gepostet habe. Leider bin ich im Netz wie auch mit Kabel und Receivern ein blutiger Anfänger. Deshalb erhoffe ich mir hier auch hilfe. Dieses Board wurde mir sehr empfohlen.

    Unsere Famile ist schon seit langem Kunde bei Kabel BW. Bisher haben wir nur die frei empfangbaren Angebote genutzt. Nach einem Internet Geschwindigkeits Upgrade und dem damit verbundenen Zusatzpaket können wir nun auch verschlüsselte Programme mit einem neuen von Kabel BW gestellten Receiver und SmartCard empfangen.

    Wir haben aber auch noch unseren alten Kabel Receiver, einen "TechniSat DIGIT MF4-K" der sich leider nicht mit der SmartCard von Kabel BW versteht. Mir wurde gesagt ich könne die SmartCard aber über ein "CI Modul" betreiben.

    Nun meine Frage:
    Welches CI Modul benötige ich für unseren TechniSat DIGIT MF4-K Receiver und der Kabel BW SmartCard?

    Ich habe versucht selber eine Antwort zu finden bin aber nach meiner suche und dem verwirrenden Angebot sehr verunsichert und erhoffe mir einen klaren Rat eines Experten damit ich nicht das falsche Modul kaufe.

    Ich möchte mich schon jetzt für die Hilfe von Euch bedanken, und bin gespannt auf euren Rat!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MagicMacMan
    Offline

    MagicMacMan Newbie

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI Modul für DIGIT MF4-K und Kabel BW

    Ich hoffe noch immer auf eine Antwort! Kann mir keiner einen Rat geben?
     
    #2

Diese Seite empfehlen