1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI im Samsung C7700 für V13 Karte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sunny20VT, 20. Juli 2011.

  1. Sunny20VT
    Offline

    Sunny20VT Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin recht frisch auf dem Gebiet und suche für meinen Samsung UE40D8090 ein CI Modul, welches meine Sky V13 Karte inkl. HD+ sauber und zuverlässig entschlüsselt.

    TimeShift, Spulen sowie Aufnahmen aller Sky HD/3D und HD+ Sender sowie Cardupdate (mangels zertifiziertem Receiver) sollten dabei unterstützt werden.

    Zur Zeit habe ich ein Unicam (geliehen) mit aktueller FW. Das funktioniert eigentlich recht gut, allerdings wird es beim einschalten des TV manchmal nicht erkannt. Das ist ungünstig, wenn das bei programmierten Aufnahmen passiert...

    Hat jemand eine Empfehlung für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JohnnyWishbone
    Offline

    JohnnyWishbone Newbie

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Unicam mit neuer 2.0 Hardwareversion und aktueller SW sollte eigentlich keine Startprobleme bzw. Erkennungsprobleme mehr haben.
     
    #2
  4. Sunny20VT
    Offline

    Sunny20VT Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches CI im Samsung C7700 für V13 Karte?

    Hallo,

    doch, leider schon. Zumidest hin und wieder...

    Ich bin mittlerweile auf den UE40D8090 umgestiegen. Auch da die gelegentlichen Probleme.

    Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Probleme nur auftreten, wenn der TV auf gewissen Kanälen startet... Das beobachte ich zur Zeit noch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen