1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI für LG DM2780D Unitymedia mit Abo Karte oder Zebra bzw. keys

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nobby Nobbs, 24. November 2011.

  1. Nobby Nobbs
    Offline

    Nobby Nobbs Ist oft hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eigentlich sagt der Titel schon alles. Welches CI für LG DM2780D Unitymedia mit Abo Karte oder Zebra bzw. Keys. Solange es läuft würde ich gerne Zebra oder Keys benutzen, ansonsten meine Abo Karte. Neuer Stand. Ich habe das Unicam und das Bluecam getestet. Keines von beiden wird vom Gerät erkannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. man@arms
    Offline

    man@arms Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches CI für LG DM2780D Unitymedia mit Abo Karte oder Zebra bzw. keys

    also ich hab mir eine dibloWIFI geschrottet da mein LG DM2780D irgendwie keinen schutz gegen falsches einstecken hat - der monitor hat nur blau geblinkt und die diablo hat leise gepfiffen (ähnlich defektem kondensator) jetzt trau ich mich nicht meine andere einzustecken da ich nicht noch eine kaputt machen will
    abgesehen davon find ich nichtmal ein ci-menü ???
     
    #2

Diese Seite empfehlen