1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CI für Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hondo, 26. Dezember 2010.

  1. Hondo
    Offline

    Hondo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Kowelenz
    Moin, ich hab mal ne frage wegen einem CI Modul.

    Ich habe einen Fernseher mit CI+ Schacht und ein Abo von Kabel Deutschland mit "Kabel Digital Home HD" mit einer G09 Karte von denen und das CI+ Modul von Kabel Deutschland.

    Kann ich ein anderes Modul benutzen, wo man z.B. den Jugendschutz abschalten kann?



    Frohes Fest!
     
    #1

Diese Seite empfehlen