Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Welches China Navi

Urthor

Newbie
Registriert
2. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hab die Ecke hier grade entdeckt und hoffe mal das ich hier richtig poste^^
Bin schon seit Tagen nach nen vernünftiges China Navi am suchen, nur irgendwie finde ich nichts was meine Erwartungen erfüllt und noch halbwegs bezahlbar ist^^
Jetzt les ich immerwas von Gateway Problemen und son kram ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon^^
Also eigentlich habe ich keine Großen Anforderungen außer:
Navi, Dvbt, halbwegs guter Radioempfang, Wifi/3g und tmc sind kein muss, aber nice2have, außerdem sollte es halt zu meinem Golf 5 passen.
Also eigentlich nicht viel und für so ein bisschen bei Vw hunderte Euros lassen ist es mir auch nicht wert^^
Nun habe ich das "es1029v" gesehn taugt das was? wollte direkt bei Erisin bestellen oder kennt wer nen günstigeren Anbieter?

lg
 
AW: Welches China Navi

Hab erisin 1268 hat alles ausser tmc... dafür aber 3g und wifi tmc nutze ich über igo primo mit handy hotspot.
Es ist ein 8 zoll.
Dvbt dvd 2x usb (1 vorne und 1 hinten) 1 micro sd für navi und micro sd für musik. Canbus Unterstützung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Welches China Navi

Das erisin 1268 gefällt mir optisch nicht so ganz.
@snoki am besten so günstig wie möglich, wichtig ist mir halt nur nen Navi und Dvbt auf den Rest kann ich eig verzichten.
 
AW: Welches China Navi

ich habe jetzt das hier entdeckt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit android nur leider kein dvbt, hat wer erfahrung damit? und kann man dvbt irgendwie nachrüsten?
 
Zurück
Oben