Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches ccamd für sky

mejodo

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

habe eine Sky S02 Karte und das Link ist nicht mehr aktiv. image.

Welche ccamd brauche ich um sky zu empfangen.

Habe bisher die ccamd 2.2.1 aber da bleibt das bild schwarz.

Danke
 
AW: Welches ccamd für sky

Thema in den richtigen Bereich verschoben!

Stecke mal die Karte mit Chip nach unten rein, CCcam 2.2.1 ist schon sehr richtig.

Nur musst du auch mal schauen in der CCcamInfoPhP oder im WIF ob deine Karte erkannt wird.

Oder dein Reader ist defekt, kommt leider immer mal vor bei den Clones!
 
AW: Welches ccamd für sky

habe gerade gesucht und nichts gefunden.

Wo finde ich denn überhaupt den card reader/bzw. die infos zur karte in dem besagten image.
 
AW: Welches ccamd für sky

Hi,
wenn CCcam läuft einfach im Browser IpderBox:16001 eingeben dann bist Du im CCcam-WebIF!:emoticon-0138-think
 
AW: Welches ccamd für sky

Sorry aber ich glaube das waren heute schon zu viele stunden mit der box.

Wie rufe ich bei der box nen browser auf wo ich sowas reinschreiben kann.

Also nochmal.
Ich schalte z.b. einen sky sender ein. In der info-leiste sehe ich dass da steht cccam2.2.1 und dann muss ich den browser öffnen???
Aber wie???

Komme mir gerade sehr dumm vor.
 
AW: Welches ccamd für sky

ich habe es in meinem IE jetzt so eingegeben

192.168.178.31:16001

dann kommt aber die bing seite???
 
AW: Welches ccamd für sky

ok das ist ja schonmal gut.... oder doch nicht:).

Die nächste frage ist natürlich, warum nicht und wie bringe ich die zum starten?

Danke für die ganzen hilfen,
 
AW: Welches ccamd für sky

Nicht ganz erklärlich.Newnigma2 hat die CCcam 2.2.1 doch schon mit Start impletiert! Irgendwie läuft das mit den gepatchten Images schon merkwürdig ab!
CCcam 2.2.1 starten:

BlaueTaste/Newnigma2 Services/EmuMenue/CamdAuswahl/
CCcam2.2.1/--- grüne Taste/starteEmu !! :eek:kkiale:
--------------------------------------
Sollte CCcam 2.2.1 nicht vorhanden sein:

BlaueTaste/Newnigma2 Services/EmuMenue/Camds hinzufügen--cccam2.2.1 und cccam-config---installieren !!
--
Genau so kannst du auch scam 3.60 installieren falls benötigt!
 
Zurück
Oben