1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Cam?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von brummer112, 14. Januar 2014.

1. brummer112

brummer112 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallöle,
    kurz zu meinem Anliegen.
    Ich habe derzeit ein Diablo WIFI 2.6 im Einsatz welches mir aber aufgrund von regelmäßiger Unzuverlässigkeit auf den Nerv geht.
    Betrieben wird das teil im Moment in einem Medion Fernseher.
    Ich würde das Teil gerne austauschen. Könnt Ihr mir ein paar Ersatzvorschläge machen?
    Lan Kabel vorhanden oder anderes WIFI Modul, NEIN bitte keine Receiverangebote.....kommt nicht in Betracht.

Vielen Dank schonmal

Brummi

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bevatron

bevatron Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Cam?

Soweit ich weiss, gibt es kein WIFI Modul welches wirklich zuverlässig läuft.
    Diablo Wifi undMatrix Cam Air sind glaube ich die einzigen ihrer Art und die haben nunmal diverse Macken.
    Die Kunst besteht darin die für sich günstigste Kombi erträglich zum laufen zu bekommen.

4. Nappy08

Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Cam?

Du könntest mal das Diablo Cam Wifi 2.3 versuchen. Das läuft bei mir ganz gut. Aber konten hat da schon recht. Kein netzwerkfähiges CI-Modul läuft wie geschnitten Brot. Gibt da zum Teil diverse Macken, die abhängig vom benutzen TV/Receiver sind und auch von den Smartkarten, die am Server abgefragt werden.

Welche Karten werden da vom Diablo Cam eigentlich abgefragt? In welchem TV läuft das Modul zur Zeit?

Diese Seite empfehlen