Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Cam?

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallöle,
kurz zu meinem Anliegen.
Ich habe derzeit ein Diablo WIFI 2.6 im Einsatz welches mir aber aufgrund von regelmäßiger Unzuverlässigkeit auf den Nerv geht.
Betrieben wird das teil im Moment in einem Medion Fernseher.
Ich würde das Teil gerne austauschen. Könnt Ihr mir ein paar Ersatzvorschläge machen?
Lan Kabel vorhanden oder anderes WIFI Modul, NEIN bitte keine Receiverangebote.....kommt nicht in Betracht.

Vielen Dank schonmal

Brummi
 
AW: Welches Cam?

Soweit ich weiss, gibt es kein WIFI Modul welches wirklich zuverlässig läuft.
Diablo Wifi undMatrix Cam Air sind glaube ich die einzigen ihrer Art und die haben nunmal diverse Macken.
Die Kunst besteht darin die für sich günstigste Kombi erträglich zum laufen zu bekommen.
 
AW: Welches Cam?

Du könntest mal das Diablo Cam Wifi 2.3 versuchen. Das läuft bei mir ganz gut. Aber konten hat da schon recht. Kein netzwerkfähiges CI-Modul läuft wie geschnitten Brot. Gibt da zum Teil diverse Macken, die abhängig vom benutzen TV/Receiver sind und auch von den Smartkarten, die am Server abgefragt werden.


Welche Karten werden da vom Diablo Cam eigentlich abgefragt? In welchem TV läuft das Modul zur Zeit?
 
Zurück
Oben