Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM?

Aci

Newbie
Registriert
14. November 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

Da ich nicht weiß wo ich meine frage stellen soll und ich bereits eine BlueCam besitze frage ich mal hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Ich möchte mir ein neues CAM zulegen für KABEL BW und SKY.
Habe einen SONY KDL 905LX und auch noch einen TECHNISAT DIGICORDER ISIO C

Da mein BlueCAM die Umschaltzeiten zu lange sind und ab und zu die SKY Kanäle nicht entschlüsselt werden wollte ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt für Kabel empfang.
Es gibt ja Maxcam, Unicam usw


Kann mir einer weiter helfen?
 
AW: Welches CAM?

Ich hab dich erstmal in die richtige Kategorie verschoben, denn für deine Anfrage haben wir hier die Kaufberatung!

Fakt ist, das der Support für das GigaBlue Cam seit zwei Jahren tot ist!

Welche Smartkarte hast du genau?
 
AW: Welches CAM?

Irgendwie steht auf der Karte nichts drauf und das passende Bild finde ich auch nicht.
Kann man das nicht auslesen mit einen Tool?
Welche Cam würde eher für mich in frage kommen?
 
AW: Welches CAM?

Ich gehe davon aus, das du eine V23 hast! Gib einfach bei Tante Google ein: kabel bw v23 und dann unter Bilder! Da findest du die Karte sicher!

Ich denke, das du da aktuelle Module nehmen kannst:

Deltacam
Unicam 2.0 oder 3.0
Maxcam Twin V1 oder V2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches CAM?

Möchtest du die Frage hier oder in dem anderem Forum beantwortet haben?

Crosspostings werden nirgends gerne gesehen!

Unicm Evo ist Unicam 3.0, wozu auch das Unicam Twin gehört!
 
AW: Welches CAM?

Danke nochmal für deine Hilfe. Dann muss wohl die Münze entscheiden ob Uni oder Max :)
Ich muss das CAM ja beschreiben mit der Firmware oder? Ich habe noch ein alten Laptop mit PCI Slot, kann ich das damit machen?
 
AW: Welches CAM?

Ok aber ich brauche jetzt nicht für jedes Cam einen eigenen Programmer oder
Sprich Maxcam und Unicam
Da kann ich schon mit einen Programmer alle Cams beschreiben?
 
Zurück
Oben