Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM für welche Karte

AW: Welches CAM für welche Karte

Kann ich nicht testen im mom
aber die 3.59 und 3.60 habe ich erfolgreich getestet und die sind im rsten post noch als??? Eingetragen , wenn du jetzt nach dem Grund fürs Posting suchst
 
AW: Welches CAM für welche Karte

Hallo Vronik,

ich habe bewusst, die drei Fragezeichen drin gelassen. Dass es mit Scam geht, ist klar, NUR AB WELCHER VERSION?

Das ist die Info, die mir fehlt.
 
AW: Welches CAM für welche Karte

I12 mit cccam 2.2.1 keine HD

I12 und oscam_7860 und hd offen..
 
AW: Welches CAM für welche Karte

Die V23 von Kabel BW (CAID: 098E) funktioniert bei mir wunderbar mit Oscam
 
AW: Welches CAM für welche Karte

Hallo
Ich habe d09 von Kabeldeutschland und ich bekomme das nicht hin
Dass es Axas E3HD E3 Kabel-Receiver Full HD 1080p DVB-C / C2 Linux PVR 1080p CPU 750 DMIPS
Läuft
 
AW: Welches CAM für welche Karte

Wie bereits im anderen Thread geschrieben, nimm die Scam 3.59 oder 3.60.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welches CAM für welche Karte

Von wo kann ich es runterladen?
Ein link ware super
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches CAM für welche Karte

Im Normalfall aus dem Online-Feed des Receiver Images
 
AW: Welches CAM für welche Karte

hallo, ich bin recht neu hier lese mich jedoch schon eine Zeitlang ein. nun meine Frage

ich besitze einen vu+ solo2, kann ich in dieser box die orf karte und die hd+ karte ohne einem extra ci modul betreiben?
 
AW: Welches CAM für welche Karte

danke für die schnelle antwort! die ice orf karte funktioniert auch ohne ci modul oder?
 
Zurück
Oben