Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM für Technisat HDTV40Plus

trompi2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

ein Bekannter hat einen Technisat HDTV40Plus Fernseher

siehe hier (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

und wollte von mir wissen welches CAM geeignet ist um O*f und A***ria Sat hell zu machen. Ich hätte noch einen "leichten Teufel" übrig der in meinem Topfield funktioniert.
Hat jemand schon Erfahrung und weiß welches funzt?

Danke mfG trompi2000
 
Zurück
Oben