Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Cam Für SKY UK Karte?

samlux

Newbie
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich will meine SKY UK Karte (weisse) nicht mehr in der SKY+HD Box betreiben, sondern mit einem Modul in meinem Panasonic DMR-BS-785.
Meine SKY D Karte läuft mit Alphacrypt super, aber leider ist das Alphacrypt ja mit BSKYB nicht kompatibel.

Ich würd mich riesig über ne Antwort freuen
Mfg
Marc
 
AW: Welches Cam Für SKY UK Karte?

NOTE: Ich kann keiner was hier selberbestätigen aber;

Ich denke das ein Dragon - T-Rex (v4.4) oder Super Module (v.4.6)
und der Diablo² CAM solte es schaffen.

Aber bei der T-Rex CAMs muss die Karte eventuell ab und zu in eine Skybox um die updates zu bekommen.
Wann das Probleme bei der Diablo auftaucht?
Habe ich allerdings keine Ahnung.
 
AW: Welches Cam Für SKY UK Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke danke....würd ein unicam eventuell auch laufen?
Die offizielle sky box hab ich ja...also kein thema die karte regelmässig rein zu tun....
Welche software bräuchte ich beim diablo2? Und woher krieg ich ein programmiertes cam...bin nicht so der technik freak :))
 
Zurück
Oben