1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Cam Für SKY UK Karte?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von samlux, 11. Oktober 2010.

  1. samlux
    Offline

    samlux Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich will meine SKY UK Karte (weisse) nicht mehr in der SKY+HD Box betreiben, sondern mit einem Modul in meinem Panasonic DMR-BS-785.
    Meine SKY D Karte läuft mit Alphacrypt super, aber leider ist das Alphacrypt ja mit BSKYB nicht kompatibel.

    Ich würd mich riesig über ne Antwort freuen
    Mfg
    Marc
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ichijoe
    Offline

    Ichijoe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Cam Für SKY UK Karte?

    NOTE: Ich kann keiner was hier selberbestätigen aber;

    Ich denke das ein Dragon - T-Rex (v4.4) oder Super Module (v.4.6)
    und der Diablo² CAM solte es schaffen.

    Aber bei der T-Rex CAMs muss die Karte eventuell ab und zu in eine Skybox um die updates zu bekommen.
    Wann das Probleme bei der Diablo auftaucht?
    Habe ich allerdings keine Ahnung.
     
    #2
  4. samlux
    Offline

    samlux Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Cam Für SKY UK Karte?

    danke danke....würd ein unicam eventuell auch laufen?
    Die offizielle sky box hab ich ja...also kein thema die karte regelmässig rein zu tun....
    Welche software bräuchte ich beim diablo2? Und woher krieg ich ein programmiertes cam...bin nicht so der technik freak :))
     
    #3

Diese Seite empfehlen