1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von RVD, 20. Juli 2012.

  1. RVD
    Offline

    RVD Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Austria, NÖ
    Hallo, in welchen Cam bzw Software läuft die neue SKY Italia Karte (09CD) ohne Probleme? hab jmd die Karte in einem Cam am laufen? wäre für einen Freund, der leider mit Dreambox und Konsorten keinen Tau hat, er möchte die Karte über ein CI Module betreiben. Der Originlreceiver von SKY IT, mit dem er momentan schaut, wäre vorhanden.

    MFG
    RVD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

    sollte mit diablo² (karte kann aber nicht aktiviert werden)
    - giga blue cam
    - alphacrypt light gehen
     
    #2
  4. RVD
    Offline

    RVD Ist oft hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Austria, NÖ
    AW: Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

    mit alphacrypt light? bist du dir da sicher? dann müsste es im normalen alphacrypt auch gehen od? diablo² wäre interessant, vorallem die variante mit den beiden iso-cardreadern, weil er dann auch sky de gleichzeitig schauen könne....freischaltung wäre kein problem, da er ja die orginale karte seit jahren im originalreceiver verwendet und sollten die entitlemts im diablo ablaufen, dann kann er ja diese im diablo² wieder verlängernt....
     
    #3
  5. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

    beim light würde ich mich nicht festlegen das es geht hab ich nur gelesen irgendwo
    diablo² geht aber auf jeden fall
     
    #4
  6. MOSMarauder
    Offline

    MOSMarauder Hacker

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DJ
    AW: Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

    Leider weiss ich gerade nicht ob die Light NDS kann. Auf der Homepage steht irgendwie nicht viel darüber.

    Mara
     
    #5

Diese Seite empfehlen