Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

RVD

Freak
Registriert
9. September 2009
Beiträge
202
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Ort
Austria, NÖ
Hallo, in welchen Cam bzw Software läuft die neue SKY Italia Karte (09CD) ohne Probleme? hab jmd die Karte in einem Cam am laufen? wäre für einen Freund, der leider mit Dreambox und Konsorten keinen Tau hat, er möchte die Karte über ein CI Module betreiben. Der Originlreceiver von SKY IT, mit dem er momentan schaut, wäre vorhanden.

MFG
RVD
 
AW: Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

sollte mit diablo² (karte kann aber nicht aktiviert werden)
- giga blue cam
- alphacrypt light gehen
 
AW: Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit alphacrypt light? bist du dir da sicher? dann müsste es im normalen alphacrypt auch gehen od? diablo² wäre interessant, vorallem die variante mit den beiden iso-cardreadern, weil er dann auch sky de gleichzeitig schauen könne....freischaltung wäre kein problem, da er ja die orginale karte seit jahren im originalreceiver verwendet und sollten die entitlemts im diablo ablaufen, dann kann er ja diese im diablo² wieder verlängernt....
 
AW: Welches Cam brauche ich für SKY Italia? (09CD)

beim light würde ich mich nicht festlegen das es geht hab ich nur gelesen irgendwo
diablo² geht aber auf jeden fall
 
Zurück
Oben