Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM ? Austria und ORF

AW: Welches CAM ? Austria und ORF

hier ist cccam 171 bei ! das mach ich nun ma klar.. vielleicht gehts dann ja mit der Erhellung !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

ich muss raus ! Kind will nicht schlafen! Erstmal gaaaanz dollen Dank für die Geduld und die Professionelle HILFE !!

D A N K E
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

MOin Trollkopf ! da bin ich wieder ! Habe die Ösis von ORF hell ! Aber nicht die von Austriasat. Ich habe die Transpondern schon einzelnd zugefügt, er findet dann auch Sender, aber diese finde ich dann nicht in der Liste der D BOX. Wo finde ich dir denn ???

Oder hast du eine gute Senderliste nur für Astra 19.2 ?

DANKE !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

schau mal in deinem online update menü ob es da ein meü für online update settings gibt.
ansonsten googlest du mal nach matze settings.
ich hab leider nur kabel
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Hi !
Hab mir grade eine neue Senderliste eingespielt ! Nur für Astra 19,2. HABE auch das Austrisatpaket ! ALLE Sender bleiben DUNKEL ! Bei ORF werden alle Hell.... Das kann doch nciht sein oder ??? CCCAM it aktiv ! NUR CCCAM !!! und aktuelle Kekse sind drauf !

Ich raff das nciht ab echt !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

nur CCCAM !! Kannst du mir bitte nichmal beschreiben wie ich ein neues Cam installiere ?? OSrry.. Soll hald Idiotensicher sein

welches muss denn rauf um beides zuu erhellen ?

bei mir ist auch N U R CCCAM installiert !
und CAMD2 was A U S ist !!!
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

versuchen wir erstmal was anderes. lad dir das mal runter:

Link ist nicht mehr aktiv.

dann entpacken. dann klickst du auf keys, dann klickst du auf cccam und nur darauf. und dann immer weiter bis du 4 dateien findest.

auto roll.key
constant.cw
rom120.bin
softcam.key

diese 4 dateien und nix anderes kopier mal in deinen ordner auf der box, und zwar

var/keys.

dann überschreiben und box neu starten
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

habe ich GENAUS so gemacht ! Auch neu start der Box ! alles DUNKEL !!!

auch ORF jetzt alles wieder dunkel! Und nun ?:O
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

gut. denk mal nicht das du das image was ich dir empfohlen habe geflasht hast.
ok, dann lad dir das mal runter:

Link ist nicht mehr aktiv.
diesen ordner kopierst du so wie er ist auf die box und zwar in:

/tmp.

dann gehst du auf emu "offline update". dort kannst du dann den emu installieren
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

ok ! Habe es drauf Aber soll ich auich alle Emus installieren oder nur ein bestimmtes ?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

wie jetzt???

das ist eine datei, die heißt cccam.tar

guck nochmal. alles andere löscht du wieder runter. ansonsten nochmal neu runterladen.
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

ich bin im D box menue-- emu Offline.. und weiss ich nciht welches ich da nehmen soll !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

wenn du die cccam.tar nach tmp kopiert hast und nun im emu update offlinemodus bist sollte auch nur dies datei angezeigt werden zum installieren.

ansonsten bist du wahrscheinlich im "online" modus. das wäre falsch. "offline"modus
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

ich habe bei Emuupdate OFFLIEN

CAMD2
CAMD3
CAMD3 V3890
CAMD3 V3380I
CCCAM
CCCAM 1.7.1
GBOX
MBOX
MGCAMD
NEWCAMD
SCAM
SCAM v3.29

CS DIenste

NEWCS
OSCAM
MPCS

Und ich BIN bei OFFLINE drinne !!!

Und jetzt ?
 
Zurück
Oben