Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CAM ? Austria und ORF

AW: Welches CAM ? Austria und ORF

hast du dir das image gleich mit cccam ausgesucht???

hast du dir den thread mt hallenberg flashen genau, und ich meine genau, durchgelesen und bist auch so vorgegangen?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Hi !

Nee.. ich mach das nach der Anleitung von Phantom! OHNE Nullmodemkabel !!! Extra Idiotensicher bebildert für mich !NG r 21 sat und Kabel ging nicht ! Nehme nun ng 1.9 !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

Ich komm mir echt veralbert vor.. Also dieser Gott da oben.. wie Sieht DIE wohl aus ??? Auch dieses Image lässt sich nciht aufspielen! Das selbe Prblem !im 4 Durchgang bei 60 % auch wieder abbruch ! Woran kann das liegen ? Muss die box im MENUE sein , ein sender laufen ? Oder im Stand bye ?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

also die box muß dabei ja ansein, sonst kann sie den flash nicht löschen und neu schreiben. hast du auch die option:

flash without botloader genomen???
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

du hast doch das image per fpt in den ordner tmp der box kopiert und dann über die expertenfunktion "ganzes image einspielen". und danach hast du doch 2 option:
flash without bootloader:

ja und nein

und da mußt du ja anklicken
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

ich hab die das Image ja noch gar nicht reinkopiert, da es ja andauernd abbricht !
beim einfügen in TMP versucht er es 4 mal das image in tmp einzufügen und 4 mal kakkt der bei 59 % ab !!!

wie genau KOPIERE ich das denn ? Ich habe tmp geöffnet gehabt und einfach die Imagedatei da reingezogen !

in der Beschreibung benutzt Phantom den total commander 7.0 und ich 7.04a Kann es daran liegen ?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

wenn du die verbindung hast ist es doch gut.

wenn es so nicht geht mach es bitte mit dem hallenberg. ist viel einfacher
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

ich habe jetzt das Image was drauf WAR nochma neu geflasht ! mal sehen was nun passiert !

Mit Nullmodemkabel geht nihct, da ich keinen Anschluss habe !

Der FEHLER IST IMMERNOCH DA !! SO eine Ka**E "Echt !!!

beschreib mir doch ncohmal bitte WIE genau ich die Imagedatei in den TMP KOPIERE !Nicht reinschiebe, sondern da rein KOPIERE !
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

das nullmodemkabel dient eigentlich nur zur kontrolle des logs. ich flashe wenn mit hallenberg auch nur mit netzwerkkabel.

ok wenn alles soweit ist machst du die cccam wieder drauf.
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

hat nciht geklappt.. OK ! ich versuchs mit hallenberg ! Ist das genauso übersichtlich aufgebaut inner Anleitung ???
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

lies dir das in ruhe durch. und eigentlich ist das ne idiotensicher methode:good::good:
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

òk.. habe meinen Nullmodemadapter und KKabel hier ! Was muss ich da nochmal eingeben ?

Und welche IP muss ich der Netzwerkkarte zuordnen ?

Oder muss ichdas Netzwerkkabel gar nicht im Laptop stecken sondern wieder ein ende im Router das andere in D Box und zugriff über w Lan mit Laptop ?
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

also wenn dein router die ip :

192.168.2.1

hat, kannst du:

192.168.2.20

eingeben.

vorher die box stromlos machen. dann hallenberg starten, image auswählen, adapter auswählen, auf start klicken und dann schnell den stecker der box einstecken. dann müßte der rest von selber gehen.

netzwerkabel direkt box-laptop verbinden
 
AW: Welches CAM ? Austria und ORF

und wo finde ich die IP meines Rouiters ?:(

was aht der Router damit zu tun, wenn cih Laptop direkt mit D Box verbinde ?

Kann ich nciht einfach 192.168.178.1 nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben