Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Betriebssystem?

Coffee66

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo
Kann mir jemand sagen, welche NAVIGON-Geräte Windows CE6.0 oder höher haben? Auf der Hompage von Navigon steht da nichts darüber.

Vielen Dank!

Gruß
coffee66
 
AW: Welches Betriebssystem?

Teilweise muß man auch aufpassen,

auf dem Windows-Aufkleber des 5110 steht Windows CE 6, es ist aber nur 5 drin.

vlg

getallix
 
AW: Welches Betriebssystem?

Besteht denn keine möglichkeit das 8310 zb mit Windows CE 6 Upgraden. Ich finde es sehr deprimierend da mein 8310 nicht mal ein Jahr ist und der preis noch sehr hoch war. zu den Zeitpunkt war es auch noch aktuell und ich bin davon ausgegangen, das da noch mehr kommt.
 
AW: Welches Betriebssystem?

@Phantom
Leider nicht, habe noch nie was darüber gefunden das man einer geschafft hat auf einem PNA Windows zu aktualisieren.
NAVIGON rückt so was nicht raus, sie wollen ja auch seine neuen Geräte Verkaufen.
Dir bleibt nur hoffen das NAVIGON beschließt noch eine Upgrade für dein Navi herausbringen aber viel Hoffnung habe ich in diese Richtung nicht.
 
AW: Welches Betriebssystem?

Das war echt ein starkes stück. Hatte 400€ im MediaMarkt hingelegt und kurz darauf kommt das neue. Riesen Sauerei wobei der Preis von dem 8310 zuvor nicht mal gefallen ist. der Preis ärgert mich hier jedoch am wenigsten. Ich bin ein Typ, der schnell was neues brauch da es mir oft langweilig wird. Bei den Preis und da es aktuell war, geht man ja davon aus, das da noch ordentlich gebastelt wird. Das Win CE ist mir eigentlich egal. Nur dann sollen die einfach die FW so anpassen, das die auch auf das CE 5 rennt.
 
AW: Welches Betriebssystem?

Da bist du nicht alleine der so denkt.
Nur beim NAVIGON weist man nie was sie vorhaben.
 
AW: Welches Betriebssystem?

Hallo in die Runde

@ Boss71
Da gibt es Menschen die ne Menge gute Ideen bei Navigon haben, aber wenn der große Kuru in Hamburg sagt, das wird nicht gemacht, dann bleiben die guten Ideen in der Schublade. Ich gab einige Sachen, die dann doch nicht kamen. Traurig, aber wahr.

@ Phantom
Ich muss dir leider sagen, dein Gerät gehört zum alten Eisen, obwohl erst ein Jahr alt. Es wird nichts neues mehr dafür kommen.


PS: Bei Facebook wird ja diskutiert ob ein Upgrade für das 84x0 kommt. Ich glaube ja, es kommt eines. Genau wie damals von 8110 auf 8310. Dann wird die Akte MN7.x.x wohl geschlossen.
MN8 wird kommen....bestimmt :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben