1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Becker Navi ist das?

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von Sechser, 17. August 2011.

  1. Sechser
    Offline

    Sechser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    um welches Becker Navigationsgerät könnte es sich hierbei handeln?
    Das Ebay-Mitglied meldet sich leider nicht.

    Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Könnte es sich um ein Z103 handeln?


    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welches Becker Navi ist das?

    Die Becker-Geräte haben von vorne fast alle die gleiche Ansicht und man kann sie nur schwer unterscheiden, bei dem würde ich auf ein älteres 3,5" Navi tippen, auch wenn es ein wenig schräg gedreht ist, für 4,3" passen die Proportinen nicht so. Vielleicht ist das ja auch so gewollt. Wenn er sich zudem auch nicht meldet, würde ich die Finger davon lassen.


    Jomar59
     
    #2
    Sechser gefällt das.
  4. Sechser
    Offline

    Sechser Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welches Becker Navi ist das?

    Hi, das Problem ist, dass meiner Freundin genau so ein Becker Navi aus dem Auto gestohlen wurde. Es war ein Z103. Sie kann aber nicht ausschließen, dass es sich hierbei nicht um ein Z103 handelt.

    Ich persönlich würde auch dazu tendieren, dass es nicht ein Z103 ist.
     
    #3
  5. Marko99
    Offline

    Marko99 Guest

    AW: Welches Becker Navi ist das?

    es kann auch ein: 7827 oder 7977 sein (480x272) oder
    7926 oder 7927 (320x240)
     
    #4
  6. arki
    Online

    arki Hacker

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1.907
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches Becker Navi ist das?

    ich denke das ist 7926 oder 7927 (320x240) für ein modell in der grösse 480x272 sieht es auf den fotos bissi klein aus.

    dafür aber das nix in der beschreibung steht, ist das navi recht teuer verkauft worden.

    ciao
     
    #5
  7. jahallo
    Offline

    jahallo Ist oft hier

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welches Becker Navi ist das?

    das war einen 7926/27
     
    #6

Diese Seite empfehlen