1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welches Autoradio mit Blutooth und Mirko zum Freisprechen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von newbie3000, 15. September 2012.

  1. newbie3000
    Offline

    newbie3000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand von euch ein Normales Din Autoradio mit Blutooth zum freisprechen hat/nutzt.
    Ich hätte gerne ein Radio mit Blutooth das ein Mikro hat und die anrufer bzw. der gesprächspartner über die Lautsprecher kommen.

    Nicht zu teuer!

    Ich weis nicht was ich kaufen soll. Das Angebot ist groß aber gute aussagen über Sprachqualität gibts wenig.

    Vielen Dank im Voraus!!

    mfg
    newbie3000
     
    #1

Diese Seite empfehlen