1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von V-i-R, 19. Juni 2013.

  1. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    Hallo,
    Ich würde gerne mal wissen welches CI Modul ihr empfehlen könnt, in dem alle Karten gehen, bzw was zukunftsicher ist, was man updaten kann etc?

    Ich möchte es für meine DM 7020HD haben und dachte da an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Taugt das, und läuft es in der Dream gut?

    Es soll nicht nervig sein und mit Pin Abfragen nerven oder so, es soll wie die anderen 2 CA Schächte laufen, also karte rein und gut... :emoticon-0157-sun:

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

    Alle Karten? Wird es nie geben!

    Welche Smartkarten sollen den darin betrieben werden?

    Das Modul funktioniert nicht in deiner Box!
     
    #2
  4. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

    hm,
    welche module kämen denn infrage die gehen?

    was für eine Karte dann rein kommen soll, weis ich noch nicht so genau, eventuell die Hallo TV oder eine ORF Karte Vielleicht auch eine Viaccess Karte wenns besser läuft als im Viaccess modul...
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

    Keine Module der neuen Cam-Hardware kommen in Frage! Unicam 3.0 und Maxcam Twin V2, denn die laufen nicht in deiner Kiste!

    Tjo da wird dann schon schwierig! Hallo TV ist Conax und noch nicht getestet, ob die gehen würde! ORF ICE geht definitiv in der neuen Cam-Hardware, aber nicht in einigen älteren Modulen! Viaccess kommt es halt auf die Version drauf an und auch da ist die Auswahl nicht so groß!

    Was ich dir empfehlen kann, wären Module zum selber testen, ob die Karten drin gehen würden!

    Unicam 2.0, Maxcam Twin V1, (VU+ Allcam)
     
    #4
    1 Person gefällt das.
  6. V-i-R
    Offline

    V-i-R Guest

    AW: welches allround CI Modul ohne + für die DM7020HD

    hm is die ,,neue" kiste schon so alt? :(
    wird zeit das es was neues giebt Goliath oder so :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen