Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo ???

bukurosh

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,

ich habe dank euch viele Sachen hier gelernt. Habe mir aus einem alten Schleppi den Debian Server eingerichtet. So weit so gut, habe auch ein paar peers drauf die nur gefakte Karten haben. So entschließe ich mich an dem Server ain Abo zu machen mit smartgo. Weiss zawr noch nicht im Detail was und wie ich es einstellen, aber das bekomme ich mit eurer Hilfe schon hin :emoticon-0111-blush

Nun zu meiner Frage, welches Abo hätten sie gern ????

Sky glaube ich ist schon genug auf Markt. Hat jemand eine Idee was sonst noch ??? Eigentlich brauche ich Sky komplett, Digialb komplett und Tring TV, aber wenn ich noch ein paar Karten dazubekäme ist das auhc nicht schlecht
 
AW: Welches Abo ???

Das kommt immer auf die person selbst drauf an, von payservern würde ich schon mal die hände lassen, dass hiesse du benötigst ein abo

möglichkeit wäre du holst dir eine Sky Voll abo anleitungen zum einrichten findest du bestimmt hier im board, dann im biete suche bereich kannst du dann mal reinschauen bzw posten dass du sky voll bietest und zb Digialb suchst dann kann mann ggf lines tauschen? du gibst eine sky voll line und bekommst dafür eine Digialb line so hast du beide karten usw
 
AW: Welches Abo ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja von den PAyservern habe ich auch die schnauze voll. War zwar auf einen Guten drauf. evtl. habe ich 4 Leute die mit mir die Karte teilen wollen und ich meine nicht nur zum schauen sondern auch den Preis dafür. Die kennen sich damit nicht so aus, wollen aber genau so wie ich die 3 Karten sehen
 
AW: Welches Abo ???

es gibt nur ein paar alternativen

Ihr schliesst entweder 3 abos ab und teilt auch den gesamtbetrag dann kannst du die 3 karten an alle verteilen und selbst schauen evtl noch paar leute hinzufügen oder wie gesgat ihr holt euch eins und sucht die anderen karten wichtig hierbei ist dass du reshare hast also dass wenn du die karte bekommst weitergeben darfst usw
 
Zurück
Oben