Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

Hatte bis jetzt 2x Sky DE , ORF ICE und 2x HD+ als locale Karten .....


eine meiner HD + Karten ist heute abgelaufen und da die mitlerweile so viele haben würde ich den Reader jetzt lieber mit einem anderem Abo füttern.


Welches Abo würdet ihr empfehlen ?

Voraussetzung:

Es es sollte mit Oscam gelesen werden können und auch mit den AU solte ohne Probleme gehen :


Ach ja neue Satanlage ist vorhanden ( 9° 13° 19,2° 23,5°)


Es solte was sein was auch für sharepartner interessant ist !
 
AW: Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

KDH G09 (09C7) ... :declare:
 
AW: Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

MTV, SRG, CSat,Hoppel Karten, Canal Digitaal (wäre eine feine Sache :D), Sky UK, Sky IT
 
AW: Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

Lauft die Penthouse HD karte in Oscam mit AUs oder würdet ihr eine andere nehmen !
 
AW: Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

Ich auch, aber diese Karte verteile ich für einen Kumpel mit meiner Sat-Box.
Kannste ja auch so machen ...
 
AW: Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

Wen soll sie in meinem Server rein !

daher nur die karte irgendein modul , und das raus und reinstecken zum AU machen ne das will ich auch nicht !

Welche karte ist den da noch zu empfehlen ?
 
AW: Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

Die karte soll in meinem Oscam Cardserver rein ....
Gelesen soll sie mit einer Easymouse 2 werden.

Sie sollte so laufen , mit AU und so weiter....


Ich habe keine lust die karte immer rauszunehmen um sie in einen Reciever event. sogar mit einen modul mit AUs zu versorgen !

Das meinte ich damit !

Habe hier irgendwo gelsesen das ich die Penthouse HD karte nicht mit AU versorgen kann wenn ich sie nur in den Oscam Cardserver habe .
 
AW: Welches Abo lohnt noch und wird einwandfrei gelesen ?

Penthouse HD aber nur die DreCrypt Karte (4AE1)!
Viacess lauft schon und brauch auch kein Update,
weil mit Erstaktivierung 12 Monate geht.
 
Zurück
Oben