Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo für uns?

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Welches Abo soll ich beim CS mitbringen? Was fehlt bzw. wäre sinnvoll einzuspeisen (muss allerdings bezahlbar sein!)
Nochmal zu Hintergrund: Warum muss jeder ein Abo mitbringen? Eglt. machts doch keinen Sinn, z. B. dass 230 User P mitbringen? Nach dem Motto jeder muss sich beteiligen oder wie?
 
AW: Welches Abo für uns?

Hi.

Würde es denn Sinn machen, wenn alle ausser dir Abo mitbringen und bezahlen und du guckst trotzdem alles mit?

gruss
 
AW: Welches Abo für uns?

Soweit ok,
aber welches Abo soll ich mitbringen? Fehlt uns denn tatsächlich nichts mehr?
 
AW: Welches Abo für uns?

Wie ich entnehme, gibt es keine Wünsche, was darauf schließen lässt, das fast ALLES offen ist, was von Interesse ist.
Ist dem so?
 
AW: Welches Abo für uns?

BB fehlt noch, jeweils Monatsticket ist das längstmögliche glaube ich. Zusatzabo für die gesamte Zeit gibts nicht, meine ich.
 
AW: Welches Abo für uns?

Ja Big Brother wäre da noch hilfreich. doch wie das mit dem Abo ist kann ich dir nicht sagen.
nimm doch einfach noch das Sportpaket dazu, wenn es dich denn interissiert.
Ruf doch einfach mal da an und erkundige dich.
 
AW: Welches Abo für uns?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das habe ich auch grad gedacht. :3:

Also ich habe ja auch eine Linie von DEB Server.

Wenn man mal guckt was draufliegt, dann jedenfalls kein MTV oder PW.
Da ist ja genug von da. XXX Astra Karten sind auch einige dabei.

Also ich hatte bisher immer beim Sex View gucken Probleme. Da sind wohl nicht allzu viele gute Karten dabei!?

Big Brother würde mit Sicherheit auch reißenden Absatz finden, aber setzt ja PW Karte vorraus.


mfg
 
Zurück
Oben