Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

DaRi84

Newbie
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Rostock
Hallo,

Ich bin ein relativ armer Student aus Rostock, der unter anderem gerne Bundesliga und Champions League guckt.
Bisher hab ich immer davor zurückgeschreckt mir ein Sky Abo zu holen, weil man ja meistens so 40 € abdrücken muss pro Monat... was für mich schon ein ziemlicher Batzen Geld ist.

Daher nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit dass ich mir etwas für 10-15€ im Monat anschaffe um dann mit anderen von euch zu tauschen um in den Genuss von Sky Welt und Sky Sport in HD zu kommen? ... Jemandem Geld beizusteuern ist ja verboten hier, das habe ich auch verstanden, aber 40€ im Monat kann ich mir nicht leisten.

Und Payserver kommen für mich auch nicht in Frage... sowas ist viel zu gefährlich.

Hoffe auf Hilfe von euch. :emoticon-0122-itwas

Gruß,

Daniel R.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Hallo Dari,

besorg dir eine Redlight XXX Karte für 109.- Euro/Jahr und dazu eine HD+ und schon solltest du Sky erhalten.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

HD+ sind doch auch nochmal über 100€ im Jahr oder? Also zusammen dann ca 220€.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

nein, hd+ kostet glaube ich 55.- euro ( zumindest die aufladung) das ist sat1hd, rtlhd usw..
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Ich hab keine Sat Schüssel sondern nur Kabel :) glaube da gibts kein Redlight XXX oder?
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

ok, dann sieht die Sache schon anderst aus. da kann ich dir nicht mehr helfen, da ich kein Kabel habe.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Was bräuchte ich denn an Hardware um dann mein Abo zu sharen? Kann ich einfach meine Vu+ Uno 24/7 laufen lassen und da den Server draufpacken (F-Line heisst das ja glaub ich) oder isses besser sich ne Fritzbox zuzulegen.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

nur so ein kleines info ------> du brauchst kein sat empfang um sat karten zu scharen :emoticon-0122-itwas

du kanst sat karten über CS verteilen , und dafür kabel karten empfangen , was du als server nutzt ist eingentlich auch egal , heutzutage kann man aus fast allem was ein USB anschlus hat ein server machen , die VU+ ist dafür auch gut , hängt alles drauf an mit viefielen leuten , und was du scharen wilst
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Hi,hol dir doch als Abo Kabel Deutschland Premium HD ( wenn du auch als Kabel-Anbieter KD haben solltest!!!) kostet dich mit den neuen Privaten (RTL HD ...) im monat ca 18 Euro.Kabel karten sind eigentlich immer Rar und werden sehr gerne gesucht. Sollte nur ein vorschlag sein.


gruss
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Ist es denn ein Problem dass ich in Rostock wohne? ... Weil hier steht zwar überall Kabeldeutschland auf der Werbung... Aber ist es nicht eigentlich telecolumbus? Kann man telecolumbus abos auch an kabeldeutschland sharen?

Oder kann jemand mit kabelbw an leute von unitymedia sharen?
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

also, ich muss mich meinen vorredener anschließen und empfehle dir eine Kabel Deutschand HD abo. bestehe aber möglichst auf eine G09 karte, da dort die RTL HD gruppe funktioniert und du bist bei einigen dann herzlichst willkommen.
 
Was willst du wissen?

Dieses ständige ändern der Beiträge nervt. Wo war jetzt hier das Proble ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Hi,

@piloten hat nur dein Fullquote entfernt und ist eigentlich nicht der Rede wert und bevor du dich jetzt aufregst was als nächstes passiert ist. Ich habe deine beiden Beiträge zusammen gefasst.

Grüße

Kermit
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Hallo piela,
nicht umsonst habe ich unter anderem Auszüge zu den Boardegeln ganz nach oben gelegt.
Da steht auch wie zitiere ich richtig.: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=406&a=125
Dann weist du auch, warum wir bei dir moderieren müssen.
Auch Beiträge untereinander gehören dazu. dafür gibt es die Taste Bearbeiten.
Wer sich nicht daran hällt, dessen Beiträge moderieren wir im Auftrag der BF.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben