Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

DaRi84

Newbie
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Rostock
Hallo,

Ich bin ein relativ armer Student aus Rostock, der unter anderem gerne Bundesliga und Champions League guckt.
Bisher hab ich immer davor zurückgeschreckt mir ein Sky Abo zu holen, weil man ja meistens so 40 € abdrücken muss pro Monat... was für mich schon ein ziemlicher Batzen Geld ist.

Daher nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit dass ich mir etwas für 10-15€ im Monat anschaffe um dann mit anderen von euch zu tauschen um in den Genuss von Sky Welt und Sky Sport in HD zu kommen? ... Jemandem Geld beizusteuern ist ja verboten hier, das habe ich auch verstanden, aber 40€ im Monat kann ich mir nicht leisten.

Und Payserver kommen für mich auch nicht in Frage... sowas ist viel zu gefährlich.

Hoffe auf Hilfe von euch. :emoticon-0122-itwas

Gruß,

Daniel R.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Hallo Dari,

besorg dir eine Redlight XXX Karte für 109.- Euro/Jahr und dazu eine HD+ und schon solltest du Sky erhalten.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

HD+ sind doch auch nochmal über 100€ im Jahr oder? Also zusammen dann ca 220€.
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

nein, hd+ kostet glaube ich 55.- euro ( zumindest die aufladung) das ist sat1hd, rtlhd usw..
 
AW: Welches Abo abschliessen um in die CS-Welt einzusteigen?

Ich hab keine Sat Schüssel sondern nur Kabel :) glaube da gibts kein Redlight XXX oder?