Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches 800er Image nutzt Ihr?

Welches 800er Image nutzt Ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    53
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nimm das normale black hole 0.9!!
allerdings kannst du es nicht im flash installieren sondern im multiboot unter barry allen!!!

für den flash empfehle ich ein aktuelles oozoon(da kann man barry allen online ziehen,allerdings muss der stich dann schon formatiert und gemountet in der box stecken) oder eins der nabilo pure flashs(da ist barry allen schon installiert)!!!
denke aber daran das der stick gemountet und formatiert in der box stecken muss bevor barry allen installiert wird!!!!
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry aber welches ist den das normale? In der Database ist mir das nicht ersichtlich.:JC_hmmm:

Gibt es noch andere Images ausser Nabilo die ich nicht im Flash installieren kann?

Wollte eigentlich Gemini 4.1 ins Flash ziehen und dann nach und nach mit Barry Allen Nabilo,OoZooN... aufm Stick ziehen. Es ist doch egal welche auf dem Flash installiert ist und welches auf dem Stick ist oder?

Kann man mit Gemini 4.1 Barry Allen online ziehen?
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

für mich nabilo klasse image für die 800 danke TATARO
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

das neue EDG-nemisis für die 800er ist auch nicht zu verachten!!!!


@malak!
nein im gemini kann man BA nicht online ziehen!
dazu musst du schon ne ipk datei verwenden!
dann über den ipk installer oder per telnet installieren!!!
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

UPDATE:
1. nabilo Black hole v0.10
2. EDG nemisis
3. nabilo black hole 0.9
4. newnigma 2.4
5. DF 9.0
6. pli,peter pan,ls

und dann ganz abegschlagen auf dem 7.platz kommt dann irgendwann mal das gemini 4.1!das 4.2er kann man ja völlig vergessen!!!!!

kleiner seitenhieb auf cheffe!!:dance3::dance3::dance3:

aber merket imageauswahl ist und bleibt noch immer,und es wird immer so bleiben GESCHMACKSSACHE!!!!!!
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Was ist denn EPG-Cache?
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Das ist der Speicher, den man benötigt um die Infos vom EPG (Electronic Program Guide) also der "elektronischne Fernsehzeitung" zu speichern. Dabei gilt logischerweise: Je mehr Tage du dir im voraus anzeigen lässt, desto mehr Speicherplatz wird benötigt.
 
AW: Welches 800er Image nutzt Ihr?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen gemini 4.1 und 4.2
 
Zurück
Oben