Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches 7 Zoll VW China RNS Navi? Sehr viele Bilder inside!

jolle-pe

Newbie
Registriert
5. April 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe folgendes RNS eingebaut. Jetzt würde ich gerne wissen, was ich mir da überhaupt eingebaut habe?! Ich würde gerne u.a den Anfangsbootscreen welcher in chinesisch (?) abgedruckt ist austauschen.
Könnt ihr mir bei der identifizierung des Gerätes helfen und sagen wo ich neue deutsche Firmware herbekomme?

Gruß
Julian



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches 7 Zoll VW China RNS Navi? Sehr viele Bilder inside!

Hallo,das ist cool,Du baust (kaufst) dir was ein und fragst uns ,was es ist! Nach dem Motto,ich habe mir ein Haus gekauft,wer hat den Schlüssel!Den Startbildschirm wirst Du wohl nicht ändern können und wenn Du nicht genau deine Gerätebezeichnung kennst,kannst Du das mit der Firmware auch vergessen! Alles auf deutsch wird wohl nix! Aber trotzdem viel Erfolg!


Gruss H.B.
 
AW: Welches 7 Zoll VW China RNS Navi? Sehr viele Bilder inside!

Nun ja. Ich habe mir damals bei Mr.Dragons ein VW7088 bestellt, welches aber nach Bestellung nicht mehr verfügbar war.
Da schickte man mir das jetztige Gerät ohne irgendwelche weiteren Infos.
 
AW: Welches 7 Zoll VW China RNS Navi? Sehr viele Bilder inside!

Der Bootscreen schaut doof aus,
teilweise noch englische Begriffe in Menüs.
Kein TMC, obwohl bestellt...
Wollte eine neue Firmware draufinstallieren, damit ggf. neue Feautures hinzukommen
 
AW: Welches 7 Zoll VW China RNS Navi? Sehr viele Bilder inside!

Eigentlich geht es auch ohne Sys-Txt und die meisten Features werden durch zusätzliche Inhalte in "Content" oder Skins ausgeführt.Feinheiten kann man allerdings über die Sys optimieren,dazu muss man aber wissen,was man genau möchte.

Zusatz:
Dazu muss der Hersteller,oder ein anderer erst mal eine andere Firmware genau für dein Gerät anbieten.Wenn das nicht genau "passt" ist nachher alles platt...............da sehe ich kaum eine Chance!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches 7 Zoll VW China RNS Navi? Sehr viele Bilder inside!

Hallo Jolle-Pe,

hast du mal geschaut ob du in das WinCE kommst und ob du dort eine 2te Partition zb. /residentflash/ auch /residentflash2/ oder so hast ?

Was sagt denn der Barcode (Datenblatt) welcher meistens auf dem Radio klebt ?

Mfg RP7475
 
AW: Welches 7 Zoll VW China RNS Navi? Sehr viele Bilder inside!

Hallo
Habe mir auch so ein ähnliches dings-da aus China gekauft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit der Beschreibung.
Und nichts deutet da drauf hin, das es eigentlich für das Vorgänger Model ist.
Der Kontakt zum Händler ist abgebrochen (antwortet nicht mehr).
2h3vc78ggaz6.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist manchmal so. "Dan muss man halt die Tür ins eigene Haus einträten."
Jetzt habe ich das Problem das der CAN-Bus (oder genauer die Software) nicht 100% kompatibel ist. Im Display vom auto sehe ich nur ein teil von der Klimaanlage.
Ich komme nicht auf die CE Ebene. Oder ich weis nicht wie man dahin kommt. Weis nicht den Software Hersteller. Kann das Radio nicht wirklich nutzen.
Meine Frage:
Kennt sich einer mit solchen Fällen aus und kann mir weiter helfen?
 
Zurück
Oben