Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher W-Lan Stick für Dreambox 7000

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho!!

unzwar habe ich ein kleines problem, der w-lan router steht im wohnzimmer und die box in meinem Zimmer, ich hab grad ein 30 m kabel hier und das is schon kacke wenn der soo auf dem boden liegt.

deswegen wollte ich nun wissen welchen W-Lan stick kann ich benutzen für die dreambox ??
 
AW: welcher W-Lan Stick für Dreambox 7000

am besten das Kabel....
wurde schon oft besprochen ...mal suchen.
Über Wlan meist Probleme
 
AW: welcher W-Lan Stick für Dreambox 7000

du stellst dir neben deine box noch nen router und verbindest beide router mit wlan das ist der einfachste weg.
 
AW: welcher W-Lan Stick für Dreambox 7000

wlan nur mit nem uralten gemini möglich!
wenn der support nicht sowieso ganz eingestellt wurde!

hänge mal unten die anleitung an!
 
AW: welcher W-Lan Stick für Dreambox 7000

wie sieht es denn mit nem w-lan brige aus ?? verbindet sich der w-lan brige zu meinem w-lan router und dan nen lan kabel vom brige zur box ??

wenn ja braucht man w-lan router noch diese wds funktion ??
 
AW: welcher W-Lan Stick für Dreambox 7000

dieses bridge sollte auch funzen du mußt dich vorher nur mal informieren ob dein router dafür geeignet ist.
 
AW: welcher W-Lan Stick für Dreambox 7000

Hi.


Am bequemsten ist es mit dem dLAN. Das sind die Teile die in die Steckdose gesteckt werden und du hast dann im ganzen Haus wo eine Steckdose existiert auch LAN. Einfacher und genialer gehts nicht. Kann ich nur empfehlen.

gruss
 
Zurück
Oben