1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Viewer für Vista x64 ?

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von TV.Junkie, 9. Oktober 2008.

  1. TV.Junkie
    Offline

    TV.Junkie Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Ich wollte Fragen welchen Viewer man am besten für Vista x64 verwendet ich habe mich schon reichlich informiert doch weiss nicht welcher kompatibel ist. Also den ProgDVB gibts wohl auch als x64 Version aber nur die alte... auf der Homepage gibts bei neueren Versionen immer nur eine nicht noch eine für x64 sind die für allle Gültig? Was ist eigendlich der Unterschied zwischen der ProgDVB Standart und der Pro Version? Wie siehts eigendlich mit dem DVB Viewer aus, gibts für den ne extra x64 Version oder ist der auch so kompatibel? Ich bekomm nachher die Karte und möchte nicht unötig Programme installieren, das gibt meist kompatibilitäts Probleme darum wollt ich mich lieber vorher informieren.
    Hat von euch einer ne SkyStar 2/HD hab gelesen das einige Probleme mit Ihr auf dem x64 Vista System hatten, bzw. sie gar nicht erst zum laufen bekommen haben. Ich hoffe das Thema hat sich mit dem neusten Treibern erledigt. Nicht das ich extra noch Vista x86 instalieren muss nur wegen der Karte... blöderweise erkennt der ja dann von meinen 6 GB Arbeitsspeicher bloss die hälfte. Oder hat einer Erfahrungen mit der SkyStar 2/HD unter XP x64 gemacht, läuft da alles?

    Noch nen schönen Tag!
    Ich werde gleich die Karte testen und meine Ehrfahrungen schilden... mal schaun ob auf meinem 64Bit System alles läuft *daumendrück* :44:
     
    #1

Diese Seite empfehlen