1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von ducky_boy, 28. März 2009.

  1. ducky_boy
    Offline

    ducky_boy Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    folgende Situation:

    1. Habe einen VServer mit Debian 5 auf dem CCCam 2.1.0 läuft
    2. Ubuntu Client (Normaler PC daheim) mit TV-Karte und CCCam 2.1.0
    nun will ich meinen Client mit CCCam verbinden, dass ich dunkle TV-Programme hell machen kann!

    Bis jetzt bin ich so vorgegangen:
    Habe Kaffeine, SC-Plugin und CCCam auf den lokalen Rechner installiert. CCCam auf den lokalen Rechner lasse ich mit der CCCam auf den VServer verbinden. Funktioniert aber nicht!

    Welche Programme und welche Plugins benötige ich bzw. was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

    Du hast schon wie ich lese alle Voraussetzungen. Verbindet sich der Client denn mit den Server ???

    Wenn du ein Softcam.key verwendest, dann lösche es zum testen.
     
    #2
  4. ducky_boy
    Offline

    ducky_boy Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ja mein lokaler CCCam verbindet sich meinen CCCam auf den Server!

    Softcam.key habe ich nicht!

    Muss ich beim SC-Plugin irgendetwas beachten oder Konfigurieren (außer in den Softcam Einstellungen im Kaffein den hacken bei "Enable CCCam Client")!?
    Gibt es noch alternativen zu Kaffein und SC-Plugin?
     
    #3
  5. ducky_boy
    Offline

    ducky_boy Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

    Gibt es vielleicht noch andere Programme oder Linux Distributionen, die ihr mir empfehlen könnt?
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

    Andere Tools sind mir leider nicht bekannt. Kannst du beim Server schauen ob dort Key anfragen deiner seits statt finden ???
     
    #5
  7. ducky_boy
    Offline

    ducky_boy Newbie

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

    Wollte nur noch einmal Feedback geben, habe es letzte Woche dann doch noch geschafft! Es war nicht an den Programmen sondern an CCCam gelegen. Bei mir hat die Version 2.1.0 überhaupt nichts gemacht. Habe Version 2.0.11 drauf und alles ging wunderbar
     
    #6
  8. fidel71
    Offline

    fidel71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

    Hi,

    habe leider das gleiche Problem jedoch ist es bei mir egal welche cccam-version ich nehme, leider geht nix. Mit Server verbunden die ECM´s werden abgefragt und gesendet nur leider bleibt es dunkel :(

    hier der letzte versuch mit der 2.0.9

    Code:
    hijacking ca0 ioctl,(7 : 40086f87 - 0xb7cb2078): CA_SET_PID
    CA_SET_PID ahha here we are some decent data....
    CS_SET_PID pid = 100, index = 0
    /dev/dvb/adapter0/demux0 open...
    20:11:04.200 CCcam: remote ecm -> 192.168.0.2:12000 0xd05(0x000)
    20:11:04.799 CCcam: remote ecm <- 192.168.0.2:12000 ok (took 0.5985 seconds)
    hijacking ca0 ioctl,(7 : 40106f86 - 0xb7cb1d60): CA_SET_DESCR
    /tmp/cw0 open...
    Parity: 1, Index: 0, CW: 6fad506c73ce0546(-1211425456)
    Wrote: aa9e478f552adb5a:6fad506c73ce0546
    Closing -1
    Closing ecm0...
    ca.so: Sendcw 
    Closing 20
    20:11:04.813 CCcam: cam[0] ecm odd ok caid:0xd05 id:0x0 pid:0xc9 Unknown (took 0.6124 seconds)
    20:11:04.897 CCcam: enigma interface: disconnected (0)
    Closing 17
    hijacking ca0 ioctl,(7 : 40086f87 - 0xb7cb2060): CA_SET_PID
    CA_SET_PID ahha here we are some decent data....
    CS_SET_PID pid = 100, index = -1
    Closing 19
    
    
     
    #7

Diese Seite empfehlen