Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

ducky_boy

Newbie
Registriert
25. März 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi,

folgende Situation:

  1. Habe einen VServer mit Debian 5 auf dem CCCam 2.1.0 läuft
  2. Ubuntu Client (Normaler PC daheim) mit TV-Karte und CCCam 2.1.0
nun will ich meinen Client mit CCCam verbinden, dass ich dunkle TV-Programme hell machen kann!

Bis jetzt bin ich so vorgegangen:
Habe Kaffeine, SC-Plugin und CCCam auf den lokalen Rechner installiert. CCCam auf den lokalen Rechner lasse ich mit der CCCam auf den VServer verbinden. Funktioniert aber nicht!

Welche Programme und welche Plugins benötige ich bzw. was mache ich falsch?
 
AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

Du hast schon wie ich lese alle Voraussetzungen. Verbindet sich der Client denn mit den Server ???

Wenn du ein Softcam.key verwendest, dann lösche es zum testen.
 
AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

Danke für die schnelle Antwort!

Ja mein lokaler CCCam verbindet sich meinen CCCam auf den Server!

Softcam.key habe ich nicht!

Muss ich beim SC-Plugin irgendetwas beachten oder Konfigurieren (außer in den Softcam Einstellungen im Kaffein den hacken bei "Enable CCCam Client")!?
Gibt es noch alternativen zu Kaffein und SC-Plugin?
 
AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

Gibt es vielleicht noch andere Programme oder Linux Distributionen, die ihr mir empfehlen könnt?
 
AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

Andere Tools sind mir leider nicht bekannt. Kannst du beim Server schauen ob dort Key anfragen deiner seits statt finden ???
 
AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

Wollte nur noch einmal Feedback geben, habe es letzte Woche dann doch noch geschafft! Es war nicht an den Programmen sondern an CCCam gelegen. Bei mir hat die Version 2.1.0 überhaupt nichts gemacht. Habe Version 2.0.11 drauf und alles ging wunderbar
 
AW: Welcher Videoplayer kann ich mit CCCam verbinden?

Hi,

habe leider das gleiche Problem jedoch ist es bei mir egal welche cccam-version ich nehme, leider geht nix. Mit Server verbunden die ECM´s werden abgefragt und gesendet nur leider bleibt es dunkel :(

hier der letzte versuch mit der 2.0.9

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zurück
Oben