Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher USB-Stick für Pingulux plus

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich habe mir einen Edision Pingulux plus gekauft. Ich habe Enigma2 von Open drauf installiert. Jetzt möchte ich mir einen USB-Stcik von Kingston kaufen.
Meine Frage wäre an Euch, ob der USB-Stick auch kompatibel mit der Box ist.
Vielen Dank in voraus für Eure Hilfe
 
AW: Welcher USB-Stick für Pingulux plus

ich möchte damit das Fernsehprogramm (Filme, Doku etc.) auf den USB-Stick aufnehmen, um es dann per USB-Stick auf meinen DVD-Player im Schlafzimmer anzuschauen.
 
AW: Welcher USB-Stick für Pingulux plus

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe mir jetzt erst einmal den USB-Stick von Kinston gekauft. Wihnachten werde ich dann sehen wie weit ich damit komme (Weihnachtsgeschenk von meinen Sohn):emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben