Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher USB Speicherstick für Pingulux?

Jan99

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe mir gerade einen Pingulux Plus gekauft und möcht gelegentlich eine Sendung aufnehmen. Wie groß muß der USB Stick sein für etwa 2 Stunden in SD Qualität und welche Marke ist emfehlenswert/nicht empfehlenswert? Ich habe das Forum durchsucht aber keine diesbezüglichen Hinweise gefunden. Sollte ich was übersehenhaben bitte ich um den Link.
Danke
Jan
 
AW: Welcher USB Speicherstick für Pingulux?

Warum einen Stick? besser wäre eine HDD anzuschliessen über USB, die sind nicht mehr so teuer, 1TB gibts schon unter 100Euro und da bekommst du schon eine Menge drauf.
 
Zurück
Oben