1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welcher USB Speicherstick für Pingulux?

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von Jan99, 30. Juni 2012.

  1. Jan99
    Offline

    Jan99 Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gerade einen Pingulux Plus gekauft und möcht gelegentlich eine Sendung aufnehmen. Wie groß muß der USB Stick sein für etwa 2 Stunden in SD Qualität und welche Marke ist emfehlenswert/nicht empfehlenswert? Ich habe das Forum durchsucht aber keine diesbezüglichen Hinweise gefunden. Sollte ich was übersehenhaben bitte ich um den Link.
    Danke
    Jan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Welcher USB Speicherstick für Pingulux?

    Warum einen Stick? besser wäre eine HDD anzuschliessen über USB, die sind nicht mehr so teuer, 1TB gibts schon unter 100Euro und da bekommst du schon eine Menge drauf.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen