Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher USB Reader ist der beste?

AW: Welcher USB Reader ist der beste?

@VM VirtualBox
ja geht auch mit Omnikey, v13 ca 120ms, v14 77ms bei mir.

Smargo mit S02 geht auch fix, jedoch Smargo mit HD01 wieder nicht, dafür kannst aber auch einen Omnikey nehmen, Apollo und Eeasy2 laufen nicht in VM

@easymouse
in der Fritzbox mit Fastmodus solls nicht laufen.
In Debian schon, VBox no
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

Gut ich hab nen ipc! Das war für mich die billigste Variante 23€ in der Bucht und 12 für die cf Karte!
Bei mir läuft alles mit der mouse!
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

Bin aktuell auch bei insgesamt 6 Easymouse2 und total zufrieden. Läuft bei Fritzboxen stabil und auch bei meinen 2 neuen Raspberry Pi sieht es sehr sehr gut aus... kann die also wärmstens empfehlen und sind kinderleicht einzustellen.
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

@TDCroPower
Du hast aber keine v13 Karte in einer fritz

Edit im Fastmodus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

Doch hatte ich zuerst von sky bekommen und auch zum laufen bekommen. Habe Sie aber dann gegen die S02 tauschen lassen ;)
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

wie hast du das mit der karte gemacht und die is bestimmt besser als die v13
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

Habe denen gesagt das ich den sky receiver nicht brauche..

als Grund einfach sagen das du einen HD Receiver schon besitzt mit dem deine Frau prima klar kommt und die sich schwer auf einen neuen Anfreunden kann. Bei einem Arbeitskollegen funktioniert die Sky Karte in dem gleichen Receiver, hat Sie ausgetauscht bekommen. So war der Hotline Mitarbeiter zufrieden und hat mir die S02 Karte zuschicken lassen.
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

hi

hab mir den omnikey geholt und der funzt super

danke nochmal für die hilfe
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

Hi..aktuell habe ich v13 in Easymouse und v14 in SMARGO ...einen Omnikey Cardman habe ich auch noch rumfliegen...wollte den mal mit der v14 austesten...( wenn ich Abo kündige werde ich ja dann ne zweite v14 bekommen und kann dann endlich den LAODBALANCER nutzen !? ))oder ich möchte evtl. später ne HD+ Karte reinhauen ( muss ich da ne spezielle ( Farbe) haben). Nutze IPC auf Debian. Hat jemand die Reader Einstellungen parat? oder ein Link wo ich LESEN kann. Suche hat nix gebracht :-(

Greetz und Dankee:emoticon-0122-itwas
 
AW: Welcher USB Reader ist der beste?

Link ist nicht mehr aktiv., aber device muss angepasst werden
 
Zurück
Oben