Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Usb Hub läuft am pingulux

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
264
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo!der pingulux hat ja nur ein usb anschluss.
welche usb verteiler gehen für das modell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welcher Usb Hub läuft am pingulux

Am besten testen, ich würde einen aktiven USB-Hub (also mit Stromanschluss) nehmen, empfohlen wird häufig ein König USB Hub:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: welcher Usb Hub läuft am pingulux

Aktive, wie auch passive, kommt eben drauf an, wie Stromhungrig die Komponenten sind, die du da anschließen willst. wenn du 3 Festplatten anschließen willst, würde ich einen aktiven nehmen um eventuellen Engpässen bezüglich der Stromversorgung vorzubeugen.

Grüße
 
AW: welcher Usb Hub läuft am pingulux

will nur eine festplatte und einen usb stick anschliesen.
 
AW: welcher Usb Hub läuft am pingulux

hat man halt wieder ein kabel.
ohne strom wäre halt besser.
vielleicht kommen noch ideen.
 
AW: welcher Usb Hub läuft am pingulux

Wenn die festplatte eine eigene Strom Versorgung hat, könnte der HUB eventuell stromlos auskommen.
Mein Tip: alles mit eigener Stromversorgung.
Die Stromversorgung des USB Anschluß ist eigendlich nur für einen USB Stick ausgelegt.
Wenn dahinter noch viel mehr mit Strom versorgt werden soll, könnte das System lahm werden. Oder sogar zusammenbrechen: ständiges rebooten.


Mlg piloten
 
AW: welcher Usb Hub läuft am pingulux

Ich verlinke hier mal, was ich auch schon hier im Forum gelesen habe. Hier spricht ein User aus eigener Erfahrung bezüglich USB Hub und Pingulux. Musst mal bis zum letzten Beitrag runterscrollen.

Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX Reloaded oder Edision Argus Pingulux Plus?

Aber ich sehe das im Endeffekt wie die anderen hier auch, du solltest der Stabilität wegen einen aktiven mit externer Stromversorgung wählen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben