Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Twin Sat Receiver für Kabel & Sat und CS ???

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Da ich mit den VIP 2 keinen Erfolg habe und nicht so zufrieden bin , bin ich auf der suche nach einem Sat & Kabel Receiver der aber auch durch einfaches ILTV draufspielen auch CS fähig ist ohne große probleme!

Es kann auch ein gebrauchter sein aber mit HD anschluss und USB sowie einen Netzwerk Anschluss.. Scart kann muss aber nicht.

Preisgrenze neu bis 150 euronen...
 
Zurück
Oben