Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Tuner, L3 oder NEW ALPS M?

S1rM4d

Newbie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Zusammen,

welcher Tuner ist bei den Clones der bessere?
L oder M


Welche Box sollte man bestellen?
Wo ist der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher Tuner, L3 oder NEW ALPS M?

Lesen,lesen,lesen.

Darüber gibt es viele Threads...
 
AW: Welcher Tuner, L3 oder NEW ALPS M?

Die suche bringt mich da auch nicht viel weiter deswegen hab ich den Thread erstellt
 
AW: Welcher Tuner, L3 oder NEW ALPS M?

Ich habe mir eine mit M-Tuner bestellt. Tuner ist defekt.
 
AW: Welcher Tuner, L3 oder NEW ALPS M?

mann oh mann immer wieder das gleiche warum macht mann was neues auf wenn so was noch im anderen tema steht bitteeeeeee leute tuts doch mal lesen!!! Und nicht immer gleich ein neuen Threads auf machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!









Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben